in Ich will das Teil unbedingt haben
14.01.2009 09:43
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Moin, also da ich morgen nen Termin bei meinem Kawa Händler habe und auch gern ne Unterschrift unter alles setzten möchte, wollte ich einfach nochmal nachfragen, auf was ich alles achten muss. Ist zwar schon mein drittes Motorrad aber die erste komplett neue! Gibt es Punkte die noch wichtig bei einer neuen sind???
14.01.2009 09:51
von
le-ninja
Hab ja schon mit ihm ausgehandelt, das die erste Inspektion umsonst ist, ein Auspuff angebaut ist (den muss ich allerdings selber besorgen), meine "alte" in zahlung genommen wird und irgendwas war noch, hab ich jetzt vergessen! Mir gehts eigentlich um paar tipps was noch am moped zu beachte wäre, aber noch paar gute geldspartipps sind auch okay
14.01.2009 10:09
von
le-ninja
Er weiß halt was ich alles dran gemacht habe und das einige umbauten auch direkt über ihn liefen! Bzw. das die meisten Teile noch Garantie haben und somit auch für den Wiederverkauf interessant sind...er wird sie sich bestimmt für 6200,-€ oder so wieder hinstellne
14.01.2009 14:02
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
wie jetzt, auf was de achten musst?Kaufst de neu oder gebraucht? Bei neu gibbet nix oder?Zumbindest noch nix wie siffende Gabel oder "betriebsbedingtes schwitzen" Guck se dir trotz allem genau an, guck ob die Spiegel keine Kratzer haben oder die Verkleidung keinen Haar-Riss am/um Spiegeladapter zb. vom in den Laden durch die Eingangstür schieben(bei uns stand so´n Ding immer draußen zur Anschauung).Guck ob se nich mal umgefallen is weil nen Mitarbeiter zu blöd war die beim Rangieren festzuhalten.Ansonsten lass dir alles richten was dir nicht gefällt und sei es die Anbringung des Kennzeichens, schließlich lässt du sehr viel Geld da. Welche Farbe wird es jetzt? Machst de das mit dem Verkleidung umbauen? Da würde ich keinen Cent drauf zahlen.Dann kauf lieber die die ich dir vorgeschlagen habe.Der kauft deine Karre auch an
14.01.2009 15:22
von
le-ninja
Naja, denk mal das ich die grüne trotz umbaukosten nehmen werde, lackieren ist mir evtl. doch zu aufwendig! Würde auch woanders kaufen, nur 5000,-€ bekomm ich momentan nur bei dem händler in kombination mit neukauf!! Und eigentlich hab ich auch lieber einen direkten Ansprechpartner vor Ort, bei dem ich das bike gekauft habe...sonst zicken die noch rum, wenn ich die 10er woanders kaufe und dann zwecks reparatur zu denen...
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 15:22 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.