in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
18.01.2009 13:45
von
Jatze6
Verkaufe meinen Barracuda Duplex Sportauspuff. Alu rund mit ABE. Hab ich auf meiner Kawa zx 6r bj 96 gefahren. Müsste aber auch auf andere Modell passen . Mit e nummer und Schwarz kunststoff beschichteter Auspuff schelle . Der Topf selber ist leicht mit Schlieren versehen von der Schelle, aber in einem top Zustand. Bei Interesse gibt es Fotos.
Ziemlich geiler klang . Bei Interesse 01799103098 100€
18.01.2009 15:30
von
kein Name angegeben • ( Gast )
[quote="Jatze6"]Verkaufe meinen Barracuda Duplex Sportauspuff. Alu rund mit ABE. Hab ich 6 Monate auf meiner Kawa zx 6r bj 96 gefahren. Müsste aber auch auf andere Modell passen . Mit e nummer und Schwarz kunststoff beschichteter Auspuff schelle . Der Topf selber ist leicht mit Schlieren versehen von der Schelle, aber in einem top Zustand. Bei Interesse gibt es Fotos.
Ziemlich geiler klang . Bei Interesse 01799103098 100€[/quote]
18.01.2009 15:43
von
Jatze6
Schreib mir mal die Maße vom Krümmerrohr(durchmesser) und den Durchmesser der drei Schrauben.
Schau morgen mal in meinen unterlagen nach . glaub aber schon das er passt.
19.01.2009 16:00
von
Jatze6
• Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte
Also das ding ist erst 6 Monate gefahren . Hab ich im Frühjahr 2008 erst gekauft . es sind zwei db eater dabei . Der eine ist ein stück abgesägt. der andere ist original .Du hast keinen Kratzer an dem Teil nur leichte Schlieren von der Schelle. wie gesagt Also wenn du ihn nicht für 100 haben willst werd ich ihn im Frühjahr bei ebay rein stellen . kannst es dann ja nochmal versuchen . Mfg Tim Ps woher kommst du .
19.01.2009 16:52
von
Jatze6
• Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte
hab nochmal nachgemessen mit einem Messschieber. das Loch wo der Krümmer rein kommt ist 67mm und ein paar kaputte. Der Durchmesser auf dem die Schrauben liegen ist ca 86 + - 1mm . Der Krümmer geht ca 8 cm in den Endtopf rein . Bekannter hat ne zx6r bj 2002 aber noch das alte Modell und da passt der auch drauf obtisch
19.01.2009 18:49
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von Jatze6Steini warum passt ein f topf nicht an ne bj 2000 . hab noch nicht so die ahnung
die frage ist auch geil! warum der nicht paßt weiß ich nicht, aber er paßt einfach nicht. das ist wie die frage warum ist wasser nass?? das weiß ich auch net aber es ist es einfach.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.