in Ninja-Plastik-Bunker
23.01.2009 12:31
von
doctor-green
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Hallo an die grüne front!
Wir haben im sommer ne tour an den Achensee in Österreich geplant. Ein paar von uns, ihrem Dienstgrad entprechend, fahren ihre Möps mit nem Hänger runter. Ich wollte gerne den ganzen weg fahren. Ich habe ne zx636r bj.04 Habe auch die Originale Scheibe drauf. Hab mir überlegt vielleicht ne andere Scheibe für diesen Urlaub drauf zu machen. Ich geh mal davon aus das die Vario-Tourenscheibe den besten Kompfort bietet, hab da aber keinerlei erfahrung damit. Klar sieht die ziemlich doof aus, fliegt aber nach dem Urlaub wieder runter. Hat jemand eine solche scheibe schon mal auf der 04er drauf gehabt oder hat jemand den ein oder anderen tipp für mich? Vielleicht hat sogar jemand eine solche Scheibe und würde sie gerne loswerden...
in Ninja-Plastik-Bunker
23.01.2009 12:44
von
Karl Dall (gelöscht)
naja ich weiß nicht wie Du auf der Mopete draufhängstaber man hängt doch sowieso schon wie ein Affe auf dem Schleifstein dadrauf von daher brauchste nur die Birne ein bißche runternehmen,dann paßt das schones sei denn Du hast ein SB Lenker drauf,dann würde ich wohl die Vario vorziehen
in Ninja-Plastik-Bunker
23.01.2009 12:47
von
doctor-green
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
nee nen sb hab ich nicht... naja...klar sitz ich da drauf wie ein affe nee weiß schon was du meinst. dank dir! hast du vielleicht ein zwei bilder von der eingebauten scheibe?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.