Zitat von Sturzflug
Wenn,dann solltest du den M3 nehmen,der M1 ist der vorgänger. Und würde mal tippen,das der M1 ungefähr halb so lang wie der MPP hält,und schlechtere Eigenschaften hat....
die meinung kann ich leider so nicht teilen, schön wäre es ja wenn´s so wäre.....bei mir hält der m3 vllt. 500 km mehr hinten....und leider laufen vom m3 vorder und hinterreifen...komischerweise....fast gleichzeitig ab....das habe ich so bei dem m1 nie gehabt...da hielt der vordere mind. 2 hinterreifen.
generell bin ich mit dem m3 zufrieden...kann alles ggü. dem m 1er n tick besser. obwohl ich mit dem m1er auch sehr zufrieden war, hab bestimmt 10 hintersocken davon verfahren.
m3er ab und an mal n leichten vorderradrutscher was mich ihm ggü. fast wiederum ein bischen trauern läßt das der m1er nicht mehr hergestellt wird.:-(((
vllt. werd ich auch mal schauen das ich mal den pipo antesten werde. da sind auch sehr viele von begeistert;-)
grüße
timmi
kurzer nachtrag...hab in sturzflugs post gesehen das er m1 mit pipo verglichen hat...dann nehmt mein posting halt als vergleich m1 ggü. m3 an;-)