RE: Welche Handusche habt ihr, oder könnt ihr empfehlen?
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
25.01.2009 23:00
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
hatte auch mal Dainese Overkill . Ansich nen geiles Modell, super Passform und super Gefühl, hättest ne Uhr mit reparieren oder dir auch eine drehen können.Leider hat das Material nach nem Jahr aufgegeben.Nähte aufgegangen usw
27.01.2009 10:44
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
Zitat von Sethhatte auch mal Dainese Overkill . Ansich nen geiles Modell, super Passform und super Gefühl, hättest ne Uhr mit reparieren oder dir auch eine drehen können.Leider hat das Material nach nem Jahr aufgegeben.Nähte aufgegangen usw
das problem hab ich auch mit meinen held... keine ahnung wie die heißen, ganz schön materialschwach
27.01.2009 11:15
von
Ypsilon82
• Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Fahre momentan den Vanucci Pro. Bin sehr zufrieden mit dem. Passt perfekt auf meine Knubbel Pfoten und wie oben schon jemand zu Dainese Handschuhen sagte, könne man damit Uhren reparieren. Halten inzwischen auch schon knappe 2 Jahre. Lediglich das helle Kängeru-Leder ist inzwischen nun doch recht dunkel geworden, bewegt sich an den Fingerspitzen Richtung schwarz ;) Ein Faden hat sich auch ma bissle gelöst, mimt Feuerzeug den aber "gekürzt" und danach wars kein Prob mehr.
27.01.2009 14:21
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Ich habe mir anfang letztes Jahr welche von Vanucci gekauft und bin auch sehr zufrieden mit denen. Werde mir aber wohl trotzdem jetzt am Wochenende noch Held Phantom kaufen, da erstens bei uns Motorrad-Messe ist und zweitens dieses Wochenende Louis 20% auf einen Artikel hat Einfach mal schauen, wo ich sie günstiger bekomme.
27.01.2009 14:29
von
Ypsilon82
• Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Bei den Phantom hab ich leider das Problem, dass bei mir der Kleine- und Ringfinger zu kurz für die Handschuhe sind und das Material son bisschen rüber schaut. vielleicht 2-3 mm. Stört aber irgendwie beim Fahren...Sonst macht der echt nen irre stabilen Eindruck!
27.01.2009 21:25
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Hab zwei Jahre Handschuhe von CIMA genutzt, dafür das ich bei jedem Tag und auch im Regen gefahren bin, war ich sehr zufrieden. Jetzt sind zwar die Handinnenflächen durchgescheuert, aber bin am überlegen ob ich mir die selben nochmal hole, gibts bei ebay für 79,-€ und ob die Held Phantom sich so lohnen!?! Wenn ich hier die extrem unterschiedlichen Meinungen höre, kaufe ich lieber nach zwei Jahren wieder neue und geb nicht jedes mal so massig geld aus...naja, werd die tage ma die händler in der nähe abklappern und probieren!
28.01.2009 03:51
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Hab letzte woche hier beim Kawa Haendler den hier gefunden im Supersonderangebot $20 Dollar, war sogar gruen passend zum Moped, letztes Paar was die noch hatten
28.01.2009 03:52
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Hab letzte woche hier beim Kawa Haendler den hier gefunden im Supersonderangebot $20 Dollar, war sogar gruen passend zum Moped, letztes Paar was die noch hatten. Passt sehr gut, bin jetzt mal auf die Fahrtauglichkeit gespannt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.