ZX9R C Bj.99 suche Tank,Limadeckel,Fussrastenplatte links
in Ich will das Teil unbedingt haben
25.01.2009 16:48
von
slon1978
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hallo
bin neu hier,suche einen Tank ,Fussrastenplatte links,Lichtschalter,Heckverkleidung,und Frontverkleidung in Blau(am besten),Bremsflüssigkeitsbehälter Vorderbremse und das Plastikstück wo in den Bremszylinder reinkommt bei dem Bremshebel(weis nicht wie ich es beschreiben soll),und ganz wichtig limadeckel.
RE: ZX9R C Bj.99 suche Tank,Limadeckel,Fussrastenplatte links
26.01.2009 18:35
von
greenbird
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Also auf den Bildern sieht es so aus als ob der Tank und die Heckverkleidung diesselben sind! wir können ja mal nachmessen ob die Abstände der Bohrungen passen! oder?
26.01.2009 22:03
von
Gerste 575
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Hallo Habe noch eine Heckverkleidung mit lackierten Griffen in original Blau-Metallic(Bj.1999) zuverkaufen. Die Teile befinden sich meiner Meinung nach im neuwertigen Zustand.
Folgende Teile sind auch noch da. -Tank mit Benzinhahn in schwarz mit leichten Lackkratzern (keine Beulen) -Tacho -Schwinge -original Federbein (1998) mit Umlenkhebel -gekürzter Kettenschutz in original Blau-Metallic - alle originale Bremsleitungen (wurden 1999 gleich getauscht) -hintere Bremse mit Ankerplatte und Bremsleitung -rechter Lenkerstummel leichte Macken aber Lenkrohr gerade
29.01.2009 14:47
von
Retactic
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Limadeckel ist sehr schwer zu bekommen...irgendwie fallen die alle auf die linke Seite...habe den ganzen Winter versucht einen zu bekommen, ohne Erfolg!!! Original und neu bei KAWA sollte das ding 140€ kosten, bei Ebay sind die Dinger für 110-130 weggegangen!!! Ich habe meinen jetzt selber repariert...hauptsache die Gewindeborungen für die LIMA sind noch heile...den Rest habe ich mit Flüßigmetall (MechaTech) nachmodelliert gespachtelt und lackiert, dann noch bißchen EpoxidHarz von innen in den Riss den ich hatte und schon sah das Ding aus wie neu (ausser die Noppen die man auf den Deckel hat, die musste ich wegmachen...hat jetzt ne glatte Oberfläche) und was viel wichtiger ist...DAS DING IST AUCH NOCH DICHT
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 14:48 |
nach oben springen
15.02.2009 12:03
von
Kawa-flieger
Also ich habe meinen deckel auch mal schweißen lassen!Bin wegen ein paar euro die ich sparen wollte fast abgeflogen,weil durch ein haarriß öl auf die fußraste und hinterrad gekommen ist! Da hab ich doch am falschen eck gespart.Gruß Axel
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.