in Kleiderkammer für Ninjafahrer
01.02.2009 10:08
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Also meiner Meinung nach ist der Helm deutlich zu gross Wenn du ihn nach oben/unten ziehst sieht das so aus, als ob du den fast ausziehen kannst, ohne den Verschluss zu öffnen
01.02.2009 12:11
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Sassi_650Wieso kann man denn bei Polo keine gute Beratung bekommen? Ich wurde letztens sehr gut beraten.
Hab selbst mal nen Helm dort gekauft und mich aus Spaß mal später dort beraten lassen - in div. Geschäften. Den Typen geht es nur um den Umsatz...alle Helme, welche ich dort probiert hab und wo mir gesagt wurde "der passt perfekt" hätte ab 160km/h an der Nase gehangen und sich bei nem Schulterblick aufm Kopf gedreht!
01.02.2009 18:01
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
manchmal ist es aber auch so das helme nicht auf jeden kopf passen. eine nummer zu groß die andere zu klein. dann bleibt einem nur die sorte zu wechseln.
07.02.2009 10:19
von
Maby_2
• Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte
du meintest dass dir wegen der brille nur der helm passt... frag ma nach speziellen helmen mit brillenkanal die sind dafür ausgelegt dass de noch ne brille tragen kannst. Als ich mit meinen helm gekauft habe ( spätzünder in München) hat des ca 1 st gedauert bis der verkäufer gemeint hat der passt ( insgesamt mit kombi und den rest kaufen hat es 3 st gedauert ). Und ich muss sagen ich hatte nie probleme mit meinem Helm. Zum thema zu eng des merkste leider meistens erst beim fahren. Kauf den helm enger als du ihn brauchst trag in ca 45 min und wenn dir der kopf dann nicht weh tut passt er . Manche Händler bieten dir auch auf die ersten 2 wochen nen rückgaberecht oder umtaushcrecht an falls der Helm ned passt des ist auch vorteilhaft...
07.02.2009 20:21
von
Biker89
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Habe jetzt nochmals zwei Motorradfreunde gefragt (Cousin und sein Vater), beide sind der Meinung das er passt. Danke euch für eure Hilfe, wenn ich wieder mal was haben sollte, weiss ich auf alle Fälle an wem ich mich da wenden kann. Viel Spass beim fahren!
07.02.2009 23:19
von
LiLciL
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
^^ falls es ungewollt war, dass nur eine begrenzte anzahl an downloads zugelassen war, isses echt lustig, dass der fehler 2 mal nacheinander gemacht wird also ein tipp für's nächstemal, man brauch einen uploadserver der viele freiheiten bietet, aber nicht so bekannt ist, dass er ständig belegt ist zum bleistift http://zshare.net
mfg
zuletzt bearbeitet 07.02.2009 23:19 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.