in Ninja ZX-R Burnout
01.02.2009 11:50
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Moin, weis jemand vielleicht wo ich einen Testbericht über Semi-Rennsportreifen finde
also BT002/3, Conti Race Attack, Metzeler Racetek etc. ?
Wollt mir evtl neuen Vorder + Hinterreifen gönnen aber stehe da bei der Masse an Auswahl nen bisschen auf dem Schlauch
Slicks kommen für mich nicht in Frage, da ich keine Reifenwärmer habe und man bei kühleren Temperaturen sofort auf dem Schlauch steht und immer eine andere Mischung braucht.
in Ninja ZX-R Burnout
07.02.2009 22:02
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Aso sorry überlesen.
Hab die von gp503.de Bin auch auf racing4fun angemeldet..hab bei der Bestellung Accountnamen gesagt und die günstiger bekommen.
Zwar Hinterreifen mit älterer DOT Nummer aber das ist mir wurscht. Bei guter Lagerung (was beim Reifenhändler Standart sein sollte) sind die ja auch länger zu gebrauchen und dürfen in Deutschland als "Neu" verkauft werden (glaub bis zu 5 Jahren oder so).
in Ninja ZX-R Burnout
07.02.2009 23:39
von
LiLciL
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
mit reifen würd ich sehr auspassen, schon ein 2 jahre alter reifen, der falsch gelagert wurde kann härter als gewollt sein und schneller rutschen oder sich verformt haben! ich würde da lieber das geld für nen neuen reifen übrig haben, bei geschwindigkeiten einer ninja... PS: was machtn ne originale ninja eigtl. in der endgeschwindigkeit? also zum bleistift baujahr 95 und baujahr 05 im vergleich.. und mein kumpel brauch neue reifen, was könnt ihr denn empfehlen? man hört ja nur gutes von den michelin pilot power, aber den gibs nur für hinten oder?
in Ninja ZX-R Burnout
08.02.2009 13:44
von
Sturzflug (gelöscht)
Ja,den darf man gemischt fahren,weil auf manchen modellen der pipo Front nicht freigegeben ist,und daher mit dem sport gemeinsam gefahren werden darf. Für Empfehlenswert halt ich das allerdings nicht.
in Ninja ZX-R Burnout
08.02.2009 16:03
von
LiLciL
hab grade erstmal rausbekommen was mein kumpel für een modell hat: ZX600G mit 599ccm und bei im im fz-schein sind 2 reifensorten eingetragen, issn das fürn scheiß? heißt des also einzelabnahme, wenn man sich die pilot power raufnageln will? PS: wie bekomm ich des baujahr raus? XD
in Ninja ZX-R Burnout
08.02.2009 16:38
von
LiLciL
ich frag also einfach bei michelin und wenn die sagen: jo für "so und so" is der reifen zugelassen, denn kann ich den einfach raufziehen und brauch nichts an eintragung bezahlen? (wohl eher mein kumpel als ich)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.