in Ninja-Plastik-Bunker
02.02.2009 17:06
von
Speedi
• Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte
Ich bin auf der Suche nach Rahmenschoner für meine ZX9R Bj.02. Allerdings hab ich nirgends so richtige gefunden, die richtig lang von oben bis unten sind!! Kennt jemand von euch nen passenden shop oder hat sogar jemand welche an seiner?? Bin über jede hilfe froh,
in Ninja-Plastik-Bunker
09.02.2009 23:44
von
Uwe G.
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Habe die suche schon aufgegeben, und glaube mir ich hab schon alles versucht!!
Zwischendurch habe ich mal welche in der bucht gefunden aber die schrottteile Pasten vorne und hinten nicht aber ich habe mein Geld anstandslos zurück bekommen! wieso man keine bekommt kannst du hier lesen: http://forum.ninja-zx.de/viewtopic.php?p=284175#top
in Ninja-Plastik-Bunker
10.02.2009 09:13
von
Uwe G.
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Hi Speedi,
Bei Zietech habe ich die selbe Antwort bekommen wie du auch: Leider keine Bilder in der Datenbank! Auf meine anfrage ob ich die rahmenschoner umtauschen könne, wenn es nicht die von mir gewünschten wären, schrieben sie das dies nicht möglich ist da die Schoner erst extra für mich gebacken werden und dann von ihnen nicht mehr zurück genommen werden!! Und auf meine bitte, doch mal ein Foto von den teilen mir zukommen zu lassen haben sie nie reagiert!
in Ninja-Plastik-Bunker
10.02.2009 09:51
von
Speedi
• Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte
ja gut, dann haben sie halt pech. Weil grad bei den heicklen teilen wird sie keiner kaufen wenn er sie nicht gesehen hat oder weiss dass man sie umtauschen kann...... Naja dann wirds halt niewas mit den rahmenschoner
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.