in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
02.02.2009 17:40
von
Alf
• Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte
Wie der Titel schon sagt verkauf ich die prepaidkarten. Hab zu meinem iphone jeweils ne 15, ne 30 und ne 50€ Karte dazubekommen, da ich aber ne Vertragssimkarte hab kann ich damit nichts anfangen... Falls jemand ne t-mobile prepaid hat und demnächst eh sein guthaben wieder aufladen muss... Ich wär dankbar wenn jemand mir die Teile abnehmen würde =)
02.02.2009 22:01
von
Alf
joa würde sich anbieten oder von mir aus auch 10% rabatt oder so, macht vorschläge. hauptsache ich krieg die dinger los, da is jeder eu in bar besser wie wenn ichs nacherd doch übers safari rausblas :D sind ja sogar orginalverpackt aber falls sich jemand porto sparen will kratz ich se au selber frei und schick den code einfach per pm gruß alf
03.02.2009 23:11
von
knoffi
• Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte
hab mal bei einem mobilfunkanbieter gearbeitet. ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass wenn man die aufladekarten auf sein vertag lädt, das der betrag auf der rechung gutgeschrieben wird. musst mal bei der kundenbetreung nachfragen.
03.02.2009 23:18
von
Alf
hab mir mein vater aber brav erzogen und der zahlt mir meine rechnung solang se in nem angemessenen rahmen von ca 15eu im monat oder so bleibt. dann vertick ich die dinger lieber da kann ich s geld selber einstreichen :D
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.