in Ninja ZX-R Tonstudio
08.02.2009 12:02
von
Nico919
• Kurvenräuber | 159 Beiträge | 159 Punkte
Ich hatte mal in einer CBR so nen K&N Filter drin und nen offenen Topf verbaut. Da musste ich dann noch umbedüsen, da ich dann ein dezentes Ruckeln zwischen 5-6000 Umdrehungen spürte.
Laut der Hersteller muss man bei manchen Mopeds darauf gefasst sein, nach nem Filter auch die Düsen zu ändern.
Aber es gibt natürlich ein schöneres Ansauggeräusch...
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.02.2009 12:06
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
bei meiner war der k&n schon drin als ich sie gekauft hab, kann dir also nicht sagen wie stark der unterschied vom ansauggeräusch u. ä. ist. was dafür spricht ist das der filter auswaschbar ist und du dir somit auf dauer doch etwas geld sparen kannst weil er nicht getauscht werden muss. glaub so alle 50000 waschen und einölen oder so
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.02.2009 12:17
von
Sturzflug (gelöscht)
Nee,Reve,das solltest du öfter machen ,jeweils einmal die Saison,oder alle 10000km. Ist beim Originalen aber auch so,nur das du den spätestens nach dem 5. waschen wegschmeissen kannst.
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.02.2009 12:21
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
Zitat von SturzflugNee,Reve,das solltest du öfter machen ,jeweils einmal die Saison,oder alle 10000km. Ist beim Originalen aber auch so,nur das du den spätestens nach dem 5. waschen wegschmeissen kannst.
oder du schickst den dann nach K&N, "Garantie 100tkm"!
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.02.2009 12:26
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
is das nich sowieso komisch????
wir fahren supersportmotorräder!
also wird da neben nem sportfahrwerk und sportreifen auch schon en sportluftfilter drin sein?! ich glaub nich dran das es viel ausmachen wird! und wenn kennt ihr ja meine meinung das das der haltbarkeit des motors nich zwangsläufig gut tut!
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.02.2009 12:29
von
Sturzflug (gelöscht)
Fährst du noch Erstausrüsterreifen? Wieviele Fahrwerksverbesserer gibt es,und warum können die Existieren? Sieh mal in die IDM,oder Superbikeserie,wer von denen Fährt mit den von dir genannten Originalteilen?
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.02.2009 12:50
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
uiiiweh die fahren aber auch alle etwas heftiger als der normale durchschnitt!!!
und hmmmm die bt 020....sind in meinen augen an meiner 9rB echt nich verkehrt! genauso wie das fahrwerk! ....naja wenn dann mal irgentwelche erfahrenen einem verraten haben wies einzustellen is!
aber die meisten wissen doch nichmal das orginal vorhandene potenzial zu nutzen!
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 12:51 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.02.2009 14:14
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
war mit 636b 04 unterwegs, bmc sportluftfilter mit power commander und sportauspuff: leistungszuwachs war nicht wirklich spürbar, fand allerdings das es ein geileres ansauggeräsuch mit dem sportluftfilter gab...
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.02.2009 08:49
von
Sportec M3
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte
Olla, hab nen BMC-Lufti denna, hört sich meines Achtens bissle agressiver an (Ansauggeräusch) aber Leistungsmäßig wird sich's wohl erst nach'm Einbau der Akra-Koplettanlage bemerkbar machen...
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.02.2009 17:55
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Sportec M3Olla, hab nen BMC-Lufti denna, hört sich meines Achtens bissle agressiver an (Ansauggeräusch) aber Leistungsmäßig wird sich's wohl erst nach'm Einbau der Akra-Koplettanlage bemerkbar machen...
Selbst dann nicht...
Die ganze Sache aber aufm Prüfstand abgestimmt, eventuell Bedüsung geändert, dann könnte man vielleicht was merken!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.