in Ninja ZX-R Tonstudio
09.02.2009 19:57
von
Blackjack
• $Forensponsor$ | 264 Beiträge | 264 Punkte
Hallo,
gabs glaub ich schon mal, aber hat einer was motodeal24.de bestellt(ohne Nachname, per Vorkasse mein ich) und gute Erfahrungen gemacht oder würdet ihr eher zu auspufflager.de oder motoshop24.de raten? Der Preis spielt schon ne große Rolle...aber natürlich auch die Zuverlässigkeit des Shops (geht speziell um den Leo Evo2 ZX-6R 2002)
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2009 10:10
von
Maex
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Servus BlackJack,
hab mir auch nen Leo dort geholt, allerdings per Nachnahme! Hatte 2Wochen gedauert weil sie ihn nicht auf Lager hatten- Wobei Lieferzeit 3-4Tage drin standen Aber OK, gekommen is er ja danach! Mehr kann ich net sagen
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2009 11:11
von
Blackjack
Ja immerhin, auch per nachname ist es dort noch am günstigsten! Schade aber, würd gern wissen ob jemand per vorkasse oder PayPal bei denen was bestellt hat. War denn mit der Ware bei dir Maex alles in ordnung? passgenauigkeit und so?
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2009 11:25
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Passgenauigkeit hat doch nichts mit dem Shop zutun! Und warum versucht ihr nicht mal nen privaten kleineren Händler zu kontaktieren und dort nen guten Preis rauszuholen! Lieber ein paar tage mehr arbeit in e-mails gesteckt dafür aber nen fairen verkäufer der auch mal kulanter als ein großer shop ist...
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2009 13:23
von
Markus (gelöscht)
Wenn es II.Wahl-Artikel sind, muss das explizit genannt werden.
Und zu den kleinen Händlern: Versuch macht kluch! Ich würd das einfach mal versuchen. In vielen Fällen hab ich bei denen fast denselben Preis wie online bekommen und noch Service obendrauf.
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2009 13:45
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Genau so sieht es aus, hab damals auch einiges an teilen gesucht und da war auch ein auspuff dabei. hab gut ne woche jeden tag nach händlern gesucht und diese direkt angeschrieben. nach der woche war ich erstaunt wie unterschiedlich die angebote sind. Ende vom Lied war, das der große Online-shop teurer war als das beste "klein"-händler angebot. ist leider in vielen köpfen so dirn, das der große shop bessere preise macht. trugschluss, die machen mehr werbung, haben größere lagerkosten etc. macht nur sinn bei aboluten sonderangeboten bzw. hausmarken (louis, polo und co machen es vor) ansonsten kaufen die kleineren in der regel auch über verbände o.ä. ein und somit ist der preis dort evtl. lukrativer...also probieren!!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.02.2009 10:01
von
Maex
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Also mit mit dem Topf war alles OK, alles dabei und alles hat gepasst! Mit bezahlen is des dort so ne Sache, wollte auch per PayPal bezahlen, ging aber nicht wegen angeblichen Problemen... Naja aber angekommen is er ja!
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.02.2009 17:03
von
Blackjack
So, hab jetz per Vorkasse bei motodeal24 bestellt, Lieferzeit 10-14 Tage für carbon, Alu wäre sofort verfügbar. na ma schaun ob alles gut wird, sind im Preis einfach unschlagbar, hab bereits bei vielen angefragt, ist überall um min. 40€ teurer
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.03.2009 13:43
von
Blackjack
So gestern ist mein leo gekommen! Hat zwar sage und schreibe 20 Tage gedauert, aber war um so glücklicher als er endlich da war! Drangebaut und ..."ein Traum" Also wer ne Weile warten kann( bei carbon 10-14 tage, alu sofort lieferbar) der spart Bares, gibt nämlich sonst nix zu beanstanden an dem Shop. Ach ja, bezahlt hatte ich per Vorkasse...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.