Hallo Community,
Hab in meine 600er Ninja G Modell von 98 eine 25KW Drossel drin, nun bin ich mir aber nicht sicher ob folgendes bei der Drosselung normal ist:
Im Kalten zustand, geht sie extrem gerne wieder aus (zt. auch noch bei 3 Strichen auf der wärme Anzeige), und der Chocke bringt irgendwie auch nur voll gezogen was, und nach 30sek. dreht sie dann wie verrückt.... nur leicht den Choke einlegen hat eigendlich garkeine wirkung. erst nachdem ich Sie ne weile gefahren bin, springt sie eigendlich "relativ" gut wieder an. Auch passiert es öfters, das Sie im kalten zustand läuft, aber sobald ich einen Gang einlege und etwas Gas gebe, geht sie sofort aus, egal wieviel gas ich gebe, ich kann dann nicht anfahren???
Wenn ich Vollgas gebe, hab ich irgendwie ein loch an Leistung, dann zieht sie nicht wirklich, wenn ich dann auf Halbgas zurück drehe, zieht sie wieder besser??? ist irgendwie als würde das gute stück bei vollgas nicht wirklich "Vollgas" annehmen...
Finde allgemein das nach der Drosselung der Motor irgendwie unruiger läuft, gerade bei niedrigen Drehzahlen ruckelt sie gerne...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte oder was ich machen kann? Hatte sie eigendlich erst zur 30er Inspektion aber die meinten es sei alles Okay bis auf das Lenkkopflager, daher fahre ich zurzeit nur sehr selten, habe gemerkt das wenn ich schneller fahre, und gerade in Kurven, der Lenker sich so verhällt als hätte ich nen 8er im Vorderrad, im I-Net meinten alle, das Lenkkopflager würde sich durch Vibration etc. bemerkbar machen, aber kann dieses "8er" Gefühl auch daran liegen?
Ich weis es sind viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnte mir helfen, ich fang gerade erst an mit dem Thema, von daher bin ich sehr dankbar für jede Hilfe!