in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.02.2009 09:07
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
sagt mal wie kann ich eine leicht klebende kupplung wieder flott bekommen? also sie klebt so stark das ich mit "gang drin" nicht schieben kann wenn ich die kupplung ziehe jedoch nicht so stark das die kiste absäuft wenn ich den ersten reinschmeiße und anfahren will.... das geht alles super hilf da der trick mit "eine nacht mit kabelbinder und gang drin feströdeln"?
13.02.2009 18:45
von
Biketechnik
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Ich würd Sie mal laufen lassen, Kupplungsseileinsteller auf maximalen Zug stellen und dann daß mit dem Kabelbinder. Also mal a bissal mehr ziehen als sonst. XT hat doch Seil oder! Gang würd ich erst einlegen wenns moped schön warm ist. Na aber daß bringst bestimmt auch ohne große Hilfe wieder hin!
14.02.2009 10:50
von
Biketechnik
Wie jetzt? Bananenschalen ins Getriebe, Einen Hauch Quartzsand in den Ansauger oder schlimmeres????? Wennst sowas suchst glaub ich sollte daß Baujahr auch dem Alter des "Tricks" entsprechen und auch dann.... also i weiß net
14.02.2009 11:09
von
Biketechnik
Wennst auf sowas stehst sie dir mal so uralte Betriebsanleitungen an die beinhalten auch Reperaturen. z.B.: Warchalowski Austro Diesel (Traktor) von 1958: Zylinderkopfdemontage: Man nehme ein Hartholzscheit dasz in den Zylinder passt und schlage auf einem Hackstock so lange drauf bis der Zylinderkopf abgeht! Echt wahr! is kein Scheiß, hab ich selbst gelesen (war sogar mit Bild!)
Gibt sicher auch bei Puch, DKW und anderen so alte "Tricks" (Zigarettenpapier 2x falten = korrekter Unterbrecherabstand)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.