Ich habe mir nun nach langer Suche eine Kawa ZX6R Ninja (636B - Bj04) zugelegt. Sie ist natürlich wie es sich für eine Kawa gehört "Grün"....
Leider habe ich sie noch nicht in der Garage stehen, kommt Anfang März, da noch Kundendienst usw.. gemacht werden muss. Sie ist sonst in einem unverbastelten Originalzustand
.... Um nicht wegen jeder Frage (Blinker - Heckumbau - Rachingscheibe - usw... ein eigenes Thema eröffnen zu müssen, habe ich mir gedacht, hier einen Sammeltread zu eröffnen)...
Da das originale Heck bzw. der Kennzeichenträger noch drann ist, hat sie mehr Platik am Arsch als die meisten Promis in den Brüsten... Deswegen möchte ich das Heck auf einen anderen Kennzeichenträger umbauen. Was benötige ich hierfür und vorallem, wo bekommt man das ganze Zeug her. Ich muss zugeben, dass ich im Bereich des Motorradtuning der totale Neuling bin... Aber handwerklich gehts gut, hab schon diverse Autos hergerichtet.
Also ich benötige eine andere Kennzeichenhalterung (muss ich mir die selber machen - is ja kein Ding) oder braucht die auch ne ABE bzw. ein E-Zeichen??
Woher bzw. welche LED Blinker samt Relais nehme ich?? Gibt es spezielle für Kawas??
Wie wird eine Racingscheibe (Puig oder MRA) angebaut?? Und vorallem bringt die außer der veränderten Optik irgendwelche verbesserten Fahreigenschaften??
Viele Fragen, ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen....
Hab mal nen Link aus der Ninja Fahrzeug Gallerie eingefügt. So ungefähr sollte der Heckumbau aussehen....
http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de