in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.02.2009 10:46
von
Biketechnik
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Na der Universaldrehmoment ist immer gleich, bis zum Abreißen und 1 Umdrehung zurück Na echt jetzt. Bei der Gabel was für eine Befestigung willst du da wissen? Rest schau i mal ob ich was hab
14.02.2009 11:31
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Vorderradachsmutter 145 NM Klemmbolzen 20 NM
Hinterachsmutter 145 NM
Ritzel is eigendlich das Hinten am rad mit mehreren muttern festgezogene was dann mit gummipuffern in die felge gesteckt wird... vorn das Kettenrad....aber ich mag die beiden Begriffe nicht weil bei den anderen alle was anderes sagen.
also vorn Motorkettenrad die mutter:98 Nm hinten Hinterradzahnkranz die muttern/stehbolzen:74 Nm
Nockenwellenladerdeckel (böcke sind die unten am Kopf festen schalen....die schrauben brauchen: 12 Nm denk dran das die Dinger durchnummeriert sind(an der steuerkette ist die #4 dann 3 2 1
Denke du meins den Zylinderkopfdeckel: 9,8 Nm
zu den gabelrohren..... weißt du wieviel schrauben es da gibt die klemmschrauben an der Brücke: Obere: 21 Nm untere 28Nm
allle angaben sind ohne gewähr....verlassen solltes du dich nich drauf...und warten bis eine 2. meinung kommt!
zuletzt bearbeitet 14.02.2009 11:32 |
nach oben springen
14.02.2009 11:37
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von rshunterHallo, für ne zx9r 96er brauche ich ein paar Drehmomente. Gabelrohre klemmbolzen oben 21 unten 28 Vorder/Hinterachse klemmbolzen 20 und die dicken muttern 145 Nockenwellenlagerböcke nockenwellenlagerdeckel 12 Antriebsritzel 98 Ventildeckel zylinderkopfdeckel 9,8
Schönen dank nochmal. PS: Die Suche hat nichts ergeben ;).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.