Hi zusammen,muss aus finanziellen Gründen leider meine geliebte Ninja verkaufen.Sie ist Bj 01-02.Ist das EF Modell.
Bildcher muss ich noch hochladen,aber ich hab hier im Forum bei der Fahrerliste eins drinne.
Sie ist grün schwarz,hatt eine schwarze Scheibe,andere Griffe,andere blinker vorne und hinten.Hinterrad Abdeckung in grün,Sozius Abdeckung in grün,Sitz geb ich aber mit,,Ketten-Kitt in grün,BOS Endtopf,geänderte Fussrasten,ist gepflegt,ich bin der zweite Besitzer,und sie stand bei mir immer in der Garage,aber ab 28 Feb steht sie leider im freien,ich hoff das ich bis da hin noch jemand gefunden hab.Das einzigeste Manko ist das die Reifen nicht mehr die besten sind.TÜV hatt sie noch ein Jahr.Lezter TÜV und Au ohne Mängel.Sie hatt ca 69 tkm drauf.Vorgänger ist wohl gerne in Urlaub gefahren,lach.Laüft aber noch ohne Probs.und geht auch sehr gut,grins.Ich hab sie immer warm gefahren,besser gesagt warm laufen lassen.
So ich hätte gerne noch 3200 für das Moped.VHB.Da ich im moment nicht so viel online sein kann,könnt ihr mich am besten auf dem Handy erreichen.
Tel.015771662441.....
Höre ich gebote?lach.....ich würde sie echt gerne behalten,aber na ja Scheideung kostet ne menge geld....also bis denne