in Ninja's oder Watt Ihr Volt
18.02.2009 18:56
von
Räudiger
• Fulltime-Profi | 838 Beiträge | 838 Punkte
Grüßt euch, ich befürchte das meine Batterie nun den Geist aufgegeben hat. Habe nun bei Louis eine ganz gute für 75€ von Delo gefunden. Meint ihr das es auch eine billigere von ATU oder ähnlichem es genauso gut tut? Oder muss ich mir dann jedes Jahr trotz Erhaltungsladegerät über den Winter eine neue kaufen?
Könnte mir denken das eine solche wie die Delo dann auch mal 4 Jahre hält, aber eine billige? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht?
18.02.2009 19:02
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich habe die von atu jetzt 2 jahre! bisher keine probs! und bei dem preis kauf ich mir lieber öfter mal eine neue! mit 10 euro gutschein aus der autobild war das ding ja saubillig
18.02.2009 19:08
von
Räudiger
Alles klar dann haben wir das wohl auch schonmal geklärt. Wobei ich an sich immer eher der Typ der auch Marken kauft die auch Qualität und Langlebigkeit aufweisen...und bei sowas wie Delo oder Varta ist das immer der Fall. Mehr Starts möglich....und leben eben länger,sowas lässt sich bezahlen...aber wenn ihr meint das son Teil ausm ATU das auch kann!
zuletzt bearbeitet 18.02.2009 19:10 |
nach oben springen
18.02.2009 20:46
von
Josh-d-lux
• Kurvenräuber | 190 Beiträge | 190 Punkte
ich kann auch nur zu ner DELO empfehlen. die mag zwar etwas mehr kosten als die günstigen, aber dafür hält sie bei guter pflege nahezu ewig und wenn nicht ... 2 jahre garantie hast du immer mit beleg. deswegen heb ich so was immer auf
19.02.2009 18:54
von
Räudiger
Nomma ein paar Meinungen eingeholt...werde wohl etwas mehr für die Delo ausgeben wenn mein Mopedchen moin nicht anspringen sollte, das sehe ich dann aber moin!
22.02.2009 20:10
von
Ypsilon82
• Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Hab auch eine von ATU drin. Sehr zufrieden, seh das wie Steini. Lieber alle 2 jahre neu kaufen für wenig Geld, als mich nach 3 oder 4 jahren mit ner Varta Batterie ärgern. Da bringt einem leider auch ne 2 Jahre Garantie nix....
23.02.2009 01:07
von
Kawasaki ZX6R
• gehört zu uns!! | 303 Beiträge | 303 Punkte
Ich habe mir den Porsche bei louis gekauft. Die Varta war mit knapp unter 100.-€uronen zwar die teuerste aber man versicherte mir das ich mit der Batterie auch im Winter keine Probleme haben werde. Der Verkäufer meinte wenn ich nicht im Winter fahre würde auch die Delo reichen. Der Unterschied war aber so gering das ich mich doch für die Varta entschied. PS: Der ADAC verbaut nur Varta Batterien bei Pannen.... soll was heißen
23.02.2009 06:15
von
Sturzflug (gelöscht)
Jupp,heisst wohl,das der ADAC bei Varta gute Einkaufsbedingungen hat. Hab ja übrigens auch schon mal den ADAC gehabt,aber das die Batterien einbauen ist mir neu! Die haben wohl Starthilfe dabei.
24.02.2009 16:54
von
Räudiger
Ist ja auch Latte was der ADAC macht, bin aber auch der Meinung das die nur überbrücken. Auf jeden Fall ist meine Batterie noch ok, Moped sprang nach dem 4. Versuch an obwohl es 4 Monate stand. Jedoch hätte ich mir die Delo von Louis gekauft wäre meine Defekt. Meine Batterie ist aber noch in Ordnung, das Ladegerät hatte nur ne Macke. Aber nunja, trotzdem gut zu wissen was ihr so über Batterien denkt, ich wäre trotz allem für die Delo!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.