in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.02.2009 14:40
von
iokone
Mal ne Frage zu dem Kawasaki Aufkleber auf dem Tank. Es geht um die ZX 636 R BJ. 03
Das sieht so aus als ob da ein Kawasaki Aufkleber auf den Tank gebabt wurde und da drüber lackiert wurde. Also die Buchstaben sind nich einzeln getrennt. Versteht ihr!?
Mach mir jetzt doch ein wenig Sorgen, dass das evtl. nicht der Originallack ist.
19.02.2009 16:27
von
iokone
Auf den Bildern erkennt man das eben nicht! Ich versuch en Foto von zu machen und das hier hoch zu laden... hab auch schon versucht mich an zu melden... kam aber noch keine Mail zurück!
19.02.2009 16:31
von
LiLciL
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
verstanden XD welches baujahr haste denn? also ich seh den aufkleber mit hintergrund zume rsten mal, der dürfte verdammt alt sein, weils sich mit der heutigen technik garnich mehr lohnt ein-zweifarbige aufkleber zu drucken, die plottet man aus folien...
wenn dir hier keiner helfen kann, schab doch an einer unauffälligen stelle (unter der sitzbank oder so) mal ein funzel lack ab und schau was drunter ist
19.02.2009 16:36
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von LiLciLverstanden XD welches baujahr haste denn? also ich seh den aufkleber mit hintergrund zume rsten mal, der dürfte verdammt alt sein, weils sich mit der heutigen technik garnich mehr lohnt ein-zweifarbige aufkleber zu drucken, die plottet man aus folien...
wenn dir hier keiner helfen kann, schab doch an einer unauffälligen stelle (unter der sitzbank oder so) mal ein funzel lack ab und schau was drunter ist
mfg
gebe hier net so komische tips! man so ein tank kostet fast so viel wie dein moped
19.02.2009 16:58
von
LiLciL
nagut is bei ner ninja vllt. was anderes... ich kann mich den lack-kratzer-fanatikern nich anschließen... unter der sitzbank an i-einer komischen stelle, wo man vllt. noch was abbauen muss um da ranzukommen sieht das doch kein arsch, ich kack mir deswegen nich inne schlüppa das er nich direkt aufm tank mit ner drahtbürste sein lack abschrubben soll dürfte klar sein
PS: tut mir leid, dass ich sone arme sau bin.. und is mir auch klar, das mein möff in dem forum hier keine anerkennung findet..
19.02.2009 17:07
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nichts aber man muss nicht zu allem was schreiben wenn man keine ahnung davon hat. wenn keine ninja hast kannst auch net wissen wie die aufkleber aussehen. also nicht dein part,
19.02.2009 17:10
von
LiLciL
dafür hab ich davon ahnung
Zitat von LiLciLder dürfte verdammt alt sein, weils sich mit der heutigen technik garnich mehr lohnt ein-zweifarbige aufkleber zu drucken, die plottet man aus folien...
ok ich schalt nen gang runter.. dann komm ich richtig auf drehzahl hey spaß muss sein, wenn das nich geht, dann tschüss
19.02.2009 17:11
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
Zitat von LiLciL nagut is bei ner ninja vllt. was anderes... ich kann mich den lack-kratzer-fanatikern nich anschließen... unter der sitzbank an i-einer komischen stelle, wo man vllt. noch was abbauen muss um da ranzukommen sieht das doch kein arsch, ich kack mir deswegen nich inne schlüppa das er nich direkt aufm tank mit ner drahtbürste sein lack abschrubben soll dürfte klar sein
PS: tut mir leid, dass ich sone arme sau bin.. und is mir auch klar, das mein möff in dem forum hier keine anerkennung findet..
mfg
glaub mir mein sohn, an meiner crosse kratze ich auch mit na drahtbürste über tank, und klopp die dellen mit hammer raus
20.02.2009 15:33
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Der Tank ist aber leider von nem anderen Modell und somit nicht relevant! Zurück zur Aufkleberfrage: Hab bei meiner 636b auch überlegt wie ich den aufkleber vom tank bekommen, selbst mein händler hat mir davon abgeraten, weil dieser zusätzlich lack über dem aufkleber ja irgendwie runter muss und dann wieder neu drauf. ist nur mit unsinnigen kosten verbunden!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.