in Ninja-Plastik-Bunker
19.02.2009 19:16
von
Whitepearl
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
Da mich ein Mitglied hier ausm Forum aufgefordert hat mal mein weißes Beast zu zeigen und ich nicht wusste wo ichs on stellen soll dachte ich hier wäre der richtige platz dafür.Bitte habt gnade falls es die falsche Untergruppe dafür ist
in Ninja-Plastik-Bunker
19.02.2009 19:50
von
Whitepearl
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
die Griffe kommen natürlich wieder ran falls die Mädels was brauchen zum festklammern und putzen ist eh die zweite beschäftigung eines Motorradfahrers oder? also ich habe kein Problem damit ich geb gerne Liebe und Zuneigung
in Ninja-Plastik-Bunker
19.02.2009 21:30
von
jdogg
• Kurvenräuber | 170 Beiträge | 170 Punkte
immer diese: Dann mußte aber putzen Schreiber, das ist nicht mehr Aufwand als ne andere Farbe und es sieht doppelt so geil aus. [MazPutzen macht man oder läßt es, das nich abhängig von der Farbe ... glaubt mir Mein bike und Auto sind weíß....sieht tight aus deine Ninja
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2009 07:53
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von jdoggimmer diese: Dann mußte aber putzen Schreiber, das ist nicht mehr Aufwand als ne andere Farbe und es sieht doppelt so geil aus. [MazPutzen macht man oder läßt es, das nich abhängig von der Farbe ... glaubt mir Mein bike und Auto sind weíß....sieht tight aus deine Ninja
na ja das ist schon eine unterschied ob sich kettenfett auf einer weißen oder einer schwarzen felge absetzt. was sieht nach einem tag wohl häßlich aus?? die weiße oder die dunkle felge.
zuletzt bearbeitet 20.02.2009 07:56 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2009 08:23
von
Nico919
• Kurvenräuber | 159 Beiträge | 159 Punkte
Ich hatte mal gebrushte Felgen.. Und wenn die mit mehreren Schichten Klarlack überzogen sind, muss man doch nur einmal mit dem Lappen und eventuell etwas Reiniger über die Felge wischen... Hängt natürlich auch von dem Kettenspray ab...
Aber mir gefällt das weiße Konzept. Lob und Anerkennung
in Ninja-Plastik-Bunker
24.02.2009 18:22
von
Ikarus99
• Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte
Hey, sieht gut aus. Nächste We mach ich meine mal sauber und mach mal fotos von meiner!! Meine is Ibisweiß das vom neuen TT!! Aber mein Rahmen is schwarz und die Felgen auch!!
in Ninja-Plastik-Bunker
24.02.2009 18:39
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Ich kenn eine Frau, die hat eine weiße Lederkombi. Nach jeder Ausfahrt muß die erst einmal stundenlang den Fliegendreck abkratzen, weil das einfach unvorteilhaft aussieht. So stell ich mir das auch bei einer weißen Maschine vor. Oder täusche ich mich da? Geil aussehen tut sie aber trotzdem!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.