in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
26.02.2009 17:29
von
ninja driver
• Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte
also meiner meinung nach fallen die dinger kleiner aus mein kombi vorher war nur ne 50 aber bei polo hat der flm dann gleich ne 54 gehabt. am besten fährst zu polo und probierst ihn an. kannst dich ja dann nochmal melden
27.02.2009 09:59
von
iokone
• Speed-Junkie | 247 Beiträge | 247 Punkte
Zitat von ninja driveralso meiner meinung nach fallen die dinger kleiner aus mein kombi vorher war nur ne 50 aber bei polo hat der flm dann gleich ne 54 gehabt. am besten fährst zu polo und probierst ihn an. kannst dich ja dann nochmal melden
Mach ich! Sag dir dann spätestens am Montag bescheid!
02.03.2009 17:23
von
iokone
• Speed-Junkie | 247 Beiträge | 247 Punkte
Hey, sry wollt dir noch schreiben!
Also war am WE im Gericke, im Polo, im Louis und in noch nem Bikershop... hab alles mal durchprobiert und en Schnäppchen gesucht...
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Größe 50 hab... also leider zu groß...
Hab dann noch ewig rumgesucht um noch was vernünftiges zu finden, aber Gericke war meine Farbe nich da und Polo voll überteuert... Louis nich so tolle Qualli.
Bin dann mit dem letzten Fünckchen Hoffnung noch in besagtem Bikershop gegangen und da hing se!
Ne Berik Racing Kombi vom Vorjahr für günstig Geld und sogar noch mit Kawa grün! Hammer!
Also nicht immer das erst beste nehmen lohnt sich
Aber die FLM Kombi is echt super... wenn se gepasst hätte, hätt ich sofort zugeschlagen! Sry!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.