in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.02.2009 15:14
von
hagena
• Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte
Hallo, habe da mal einige Fragen in Bezug eines Torenlenkerumbaus fur eine 900B! Mein Nachbar fährt eine ZX9R Bj. 96-97 und er4 ist nicht mehr der Jüngste (55). Ihm werden jetzt bei längeren Fahrten immer die Arme taub. Was würde denn dieser Umbau kosten (andre Stummellenker und Schellen) und gibt es irgendetwas wichtiges zubeachten? Und was meint Ihr, lohnt es sich bringt es etwas?? Danke schon mal im Vorraus
21.02.2009 17:40
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das ist eine sache die nie wieder zurück nehmen kannst denn meist musst an der verkleidung was ausscheiden. weiß net was da noch alles ändern musst längere züge, bremsleitung usw.
21.02.2009 23:19
von
hagena
Also um es mal vorweg zunehmen. Ich habe auch einen Umbau auf Tourenlenker mit Tourenscheibe, allerdings habe ich Sie schon so gekauft! Ich habe den org. Lenker mit org. Scheibe noch hier bei mir, falls ich mir es anders überlege. Eigentlich bin ich damit zufrieden. Der Lenker ist nur ca. 5-8 cm höher als das Org. Wenn ich wüßte wie man hier Bilder einstellt würde ich Euch ja auch mal einige zeigen?
21.02.2009 23:27
von
Gelöschtes Mitglied
bilder reinstellen geht so: bild hochladen bei imageshack, imagehut..und wie die ganzen seiten heissen. da kannst dann auch einstellen wie groß sie werden sollen, und erhältst dann entsprechende links die du dann einfach hierein kopierst
22.02.2009 01:01
von
hagena
Aaaah sehe gerade selber das es gefunzt hat. Also wie Ihr seht wurde nix an der Kanzel ausgesägt oder umgebaut und im 2.Bild seht Ihr das es doch schon etwas knapp ist. Wenn man z.B. den Choke zieht und den Lenker ganz nach links einschlägt gibt es ein Problem mit der Halterung die Kanzel. Ist aber minimal und wenn man es weiß ist es auch zu vermeiden.!!
22.02.2009 01:07
von
Gelöschtes Mitglied
du kannst das bild auch direkt einfügen in dem du unter den smilies neben den button quote auf dieses rote dingens klickst was wohl ein sonnenuntergang oder sowas in der art darstellen soll dann machste das "http://" in der mitte wech und dafür den bild-link
oder du nimmst nen link der auf der seite wo dus hochgeladen hast UNTEN angezeigt wird - dann sieht das so aus
zuletzt bearbeitet 22.02.2009 01:07 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.