in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.02.2009 12:50
von
Bernd
Hallo, ich suche für meine ZX9R (2001) einen gebrauchten Tacho.Kilometer sollten so um die 30000 KM sein.Mein alter hat nach Sturz den Geist aufgegeben.Hat jemand einen oder ne Ahnung,wo ich son Teil herbekomme? MFG
25.02.2009 11:11
von
Bernd
Naja,das mit dem Justieren habe ich schon einmal mit nem ähnlichen Teil versucht,leider hat dann danach nichts mehr hingehauen und mit Garantie ist da nix.Zudem hätte ich ein schlechtes Gefühl bei evtl. Verkauf der Maschine.Deswegen suche ich einen Originalen mit eben der Laufleistung von ca. 30000 Km.Die andere Alternative wäre einen zu kaufen,der weniger KM drauf hat.(hätte da sogar ein Angebot) und die Kiste mit Austauschtacho anzubieten.Da ich aber keine Scheckheft zu dem Moped habe und die Kilometer so nicht nachweisen kann,könnte das ebenfalls zu Stirnrunzeln beim Käufer führen.Naja,schwierig halt. Danke trotzdem
01.03.2009 21:38
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
ich würd mir nen anderen tacho einfach einbauen und den alten aufheben und dann bei einem evtl. verkauf mit fazu geben. da kann man doch evtl noch was auslesen oder? somit kannst du auch ein gutes gewissen haben, das merkt man denke ich auch ob jemand versucht etwas zu vertuschen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.