in Kleiderkammer für Ninjafahrer
27.02.2009 14:21
von
Räudiger
• Fulltime-Profi | 838 Beiträge | 838 Punkte
Grüßt euch, ich habe in dem gleich folgendem Clip dieses Schweißband gesehen und finde es sieht ganz gut so aus, mein Behälter für die Bremsflüssigkeit ist nämlich auch nicht mehr der schönste....weiß jemand wo ich das her bekomme? Die Internetadresse steht ja drauf aber will nur das Ninja oder auch Kawasaki ZX6R oder sowas da stehen haben ohne Werbung...
27.02.2009 15:24
von
Räudiger
• Fulltime-Profi | 838 Beiträge | 838 Punkte
Jetzt wo ihr es sagt, aber meint ihr denn das 100 Bänder realistisch sind? Man muss sich ja auch auf ein Motiv einigen, das kommt ja noch mit dazu. Ich wäre z.B. für so eins wie in dem clip...einfach "NINJA" in der Schriftart..eben genau so...das ist neutral usw...und nicht jeder will nen Drachen haben denke ich mal.
08.03.2009 23:08
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Ich möchte diesen Thread nochmal hervor wühlen. Auf der Messe in Dortmund habe ich mich bei kawa und bei jeglichen Zubehörständen nach so nem drecks Schweißband durchgefragt, komme mir irgendwie affig vor, Schweißband fürn Mopped...
Naja, ich find es ist nen nettes feat., hat jemand eins in schwarz mit ninjaähnlicher Aufschrift? Bei Michisport zu viel rauszuhaun, ich weiß nicht. Ansonsten muss ich bei Ebay für 10 € zuschlagen.
10.03.2009 14:01
von
scretcha
• Speed-Junkie | 357 Beiträge | 357 Punkte
Also die Schweißbänder wurden eben über das 6er forum gemacht. is aber schon ein jahr her. die wurden dann natürlich mit forums addi bestickt. war ein heidenaufwand und sie haben auch bei kawasaki erstmal das copyright für den schriftzug besorgt. wenn interesse besteht würd ich im http://www.zx6-ninja.de forum nachfragen. die arlen ness schweißbänder von michi gibts doch gar nicht mehr. die sind zwar noch auf der seite aber per mail kam dann ne absage.
10.03.2009 15:16
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Das wäre sehr nett. Ich möchte da nicht meinen Nick drauf haben sondern einfach Weiß Ninja auf schwarzem Band.
Vll. kannst du mal erfragen, wo die das haben machen lassen und wie hoch die Kosten sind. Dann kann ich zwischen Ebay und deinem Vorschlag nämlich abwägen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.