So Leute,
ich biete hier auch einfach mal meine ZX6R an, da ich mir warscheinlich was größeres kaufen will.
Mobile Text:
Verkaufe meine zuverlässige ZX6R (Garagenmaschine), da ich mir eine größere kaufen möchte. Das Motorrad ist TOP gepflegt und wurde immer warmgefahren. Diesen Winter wurden erneuert: Ölwechsel mit Filter, Bremsen neu, Gabelsimmeringe (inkl. Wilbers Gabelöl), Lenkkopflager, Hinterreifen (Vorderreifen noch gut), Bremsflüssigkeit neu; Kettensatz ist ebenfalls noch gut. Habe diesen Winter außerdem noch Miniblinker verbaut, die Originalen habe ich aber natürlich noch. Verbaut ist außerdem ein IXIL Sportauspuff (Originalauspuff ebenfalls vorhanden). Stahlflexleitungen vorne. Als besonderes Extra ist eine Deget-Schwinge verbaut. 98 und 34 PS-Drossel vorhanden. Bitte nicht von der höheren Laufleistung abschrecken lassen, läuft und sieht noch besser aus, als die meisten mit weniger KM :-)
Für weitere Informationen rufen Sie mich Bitte an.
So falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir doch einfach. Preislich hab ich so an 2150€ gedacht.
Edit: Vergessen zu sagen, dass sie in der Nähe von München steht. Habe einen Anhänger also kann sie auch bringen, oder auch hinfahren :-)