Ninja ZX-6R 636 mit vielen Carbonteilen zu verkaufen!
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
02.03.2009 22:41
von
rolla85
• Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte
So ihr Leute,
das ist das wohl schwierigste seit langem was ich jetzt schreib:
Also:
Verkauft wird meine Süße:
Ninja ZX-6R 636 C Kawa-Grün 136 PS /RamAir BJ: 2005, aber erst 19000 km gelaufen alle Inspektionen beim Kawasaki-Händler machen lassen
#folgendes Zubehör:
- nagelneuer Satz Michelin PILOT POWER - Puig-Racingscheibe in schwarz - neue Sinter-Bremsbeläge vorne - LeoVinci-ESD mit ABE - Racing-Höckerabdeckung orginal - RIZOMA-Bremsflüssigkeitsbehälter "midnightBlack" vorne und hinten
- Carbon-Spiegel - Carbon-Parts als echt-CarbonTeile: - Bugspoiler komplett in Carbon, - Tankseitenverkleidung in Carbon - Knieschluss komplett in Carbon - seitl. Auspuffabdeckung in Carbon
Das Baby stand immer mehr als nur gepflegt in der Garage und wurde auch niemals im Regen bewegt. Ansonsten nur ein mal zum Renntraining auf der Rennstrecke unterwegs gewesen. KEIN UNFALL!!!
Wie gesagt, das Baby ist wahrscheinlich die gepflegteste 636 C die rumfährt. Soviel Zeit und Geld wurde in die Maschine investiert, dass sie einfach zu schade ist um rumzustehen.
Ich bin jetzt wieder im Studium und da kann ich mir die Gute einfach nicht mehr leisten. Allein schon die Carbon-Teile belaufen sich auf über 1000€. Ansonsten seht ihr ja am Bild in was für einem fantastischem Zustand sie ist!
Preislich dacht ich an VHB 6500€ incl. passendem Motorradständer, 34 PS Drossel, org. Auspuff und gepolstertem Sozia-Sitzkeil
Bei Interesse und Besichtigungswunsch gern PM!!!
zuletzt bearbeitet 03.03.2009 07:47 |
nach oben springen
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
04.03.2009 07:11
von
rolla85
• Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte
Ihr habt aber schon gelesen was bei der Maschine alles dabei und auch verbaut ist ja?! Pilot Power nagelnau 250€ Carbonteile 1000€ ESD 350 € usw usw...
Ich denke mal 6500 € ist für das Maschinchen bei weitem nicht zu hoch angesetzt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.