in Ich will das Teil unbedingt haben
03.03.2009 19:31
von
Bender196
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Also nochmal sorry hab mich blöd ausgedrückt ich brauche nur die hintere Platte an der die Raste befestigt ist. Sorry Mods ich kanns leider nicht selbst ändern. ;)
04.03.2009 08:19
von
Bender196
Ich suche links unter dem Bild steht das ich die andere Seite meine. :) Bei Bike-Teile ist eine drin hab die schon angeschrieben hab aber noch keine Antwort. Also wenn einer von euch noch eine hat.
06.03.2009 13:24
von
Bender196
Also die Scheibe ist schon auf dem weg.
Wenn jemand noch nen Tank und ne linke Verkleidung zu nem guten Kurs hat wäre ich daran interessiert. Zustand ist egal so lange nicht abgebrochen oder zu sehr verbeult ist wenn ihr sowas noch rumliegen habt meldet euch einfach mal.
12.03.2009 08:18
von
Blackjack
• $Forensponsor$ | 264 Beiträge | 264 Punkte
ich schließ mich der frage nach nem Fußrastenhalter links(für Fahrer) an. Hab zwar ne ZX6R 2002 aber die von der ZX9R 2000 ist ja identisch, wäre für hilfe sehr dankbar!!!
02.04.2009 09:09
von
Bender196
Also die Platte hab ich hab bei ebay bestellt.
Danke MAtthias die Beule hab ich selbst ist der Lack kaputt oder nur ne kleine Beule?
Ich wollte mir damit ersparen das ich das komplette Motorrad lackieren muss weil meinen Tank ausbeulen und in Kawa blau lackieren wahrscheinlich genau so viel kostet wie ein gebrauchter Tank.
Muss dann halt das blau mit lila von 2000 sein. KAnnst mir ja mal ein paar Bilder schicken wenn du willst. Ich schick dir die Adresse als PM.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.