Da ich nicht so der "Kenner" bin, bitte ich um eure Meinung. Eher die Findger von lassen oder ist das eine gute Einstiegsjacke? Eventuell Alternativen?
Schonmal Danke für euer Feedback!
Grüße
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
05.03.2009 12:04
von
psychobiker
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
von der Jacke würd ich lieber die Finger lassen. Nich nur dass sie in der Tat hässlich ist. Sie sieht sehr billig aus und die protektoren die drinn sind sind ohne ce prüfzeichen- kannst gleich ohne fahren oder mit watte stopfen. Sieht für mich nach billig China produktion aus.
05.03.2009 14:52
von
Boolz
• "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Würde auch von No-Name-Produkten abraten, wenn du stürzt und dir was aufgrund einer minderwertigen Jake bzw Protektoren passiert, ärgerst du dich hinterher schwarz, dass du net 150 Euro mehr in die Hand genommen hast.
05.03.2009 15:08
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
für Showbiken und vor der Eisdiele nen Wheely ziehen find ich die ok ,musst du selbst wissen ob de dich damit raus wagen würdest.Die is nur cool auf ner richtig prolligen Karre,andere Lackierung/Airbrush, nem Fighter oder ner Ninja mit viel Chrom
zuletzt bearbeitet 05.03.2009 15:11 |
nach oben springen
05.03.2009 16:07
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Ich würde auch eher dazu tendieren, was hochwertiges zu nehmen, daran hat man dann vermutlich länger Freude und im Ernstfall wird es wohl auch mehr bringen.
05.03.2009 16:26
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Ist nicht gerade der Wahnsinn, Tankpad auf dem Rücken und ob das Kawagrün ist bezweifel ich auch! Ist irgendein grün...und sicherheit ist ebenfalld fraglich
05.03.2009 17:19
von
ZXRacer
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Meine Meinung über die Jacke ist...vergiss es...ist 1. zu teuer, 2. die Jacke ist ein No-Name Produkt und vermutlich ist die Qualität auch nicht die beste und 3. sieht sie optisch überhaupt nicht schön aus.
Würde dir dann schon zu einer richtien Lederkombi raten die 2 teilig ist und wo du die Jacke auch mal nur so anziehen kannst und wenn nötig mit der Hose verbinden kannst. Werden hier immer mal schöne Lederkombis gebraucht verkauft. Neue wäre zwar optimal, aber da legst du schon was hin. Gibt auch auch immer mal gute Angebote an Neuware.
Habe z.B. für meine Berik Lederkombi mit Knieschleifer 150 Euro bezahlt und die war und ist noch wie neu. 1A Qualität!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.