in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2009 00:54
von
dennos
• Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte
Hallo Ninja-Freunde,
heute sind meine bestellten Rizoma Limit Sport Spiegel für meine ZX6R 07 eingetroffen und muss sagen, die Dinger sehen einfach Spitze aus (muss sie noch von der Werksatt mit diversen anderen Teilen einbauen lassen )
in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2009 13:16
von
dennos
Ich kenne keinen, der das machen könnte. Sind ja noch andere Sachen da, die gemacht werden muss unter anderem, Stahlflexleitungen, Brems- und Kupplungshebel, Bremsflüssigkeitsbehälter, Griffe und Lenkerenden, Spiegel, Kennzeichenhalter
in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2009 16:47
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von dennosIch kenne keinen, der das machen könnte. Sind ja noch andere Sachen da, die gemacht werden muss unter anderem, Stahlflexleitungen, Brems- und Kupplungshebel, Bremsflüssigkeitsbehälter, Griffe und Lenkerenden, Spiegel, Kennzeichenhalter
na ja das alles nichts für die werkstatt das macht dir fast jeder hobbyschrauber, aber wenn keinen kennst ist das schon richtig. aber auch teuer
in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2009 18:28
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Ach Steini, wenn er so viel Kohle hat sich die teuren Rizoma Teile zu kaufen, dann hat er sicher auch das Geld um sie anbauen zu lassen. Is ja nicht jeder Herzblut-Schrauber, gibt ja auch die Eisdielen-Poser
in Ninja-Plastik-Bunker
08.03.2009 02:05
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
übung macht den meister!! und wer nicht wagt der nicht gewinnt!! man muss auch mal was ausprobieren ich versuche auch immer erst selber und wenn es dann nicht geht dann werkstadt oder freunde!! aber bis jetzt war immer alles gut!!!
in Ninja-Plastik-Bunker
10.03.2009 15:21
von
dennos
So die Spiegel sind montiert, allerdings klappt der linke Spiegel ständig ein. Woran kann es liegen? Ich ziehe zwar die Schraube fest, löst sich allerings etwas später von alleine.
in Ninja-Plastik-Bunker
11.03.2009 12:43
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Ich weiß nicht, wie die befesteigt werden, wenn da einfach ne Mutter auf ein Gewinde gedreht wird, wir des ja nicht kaputt sein Oder must du eine Schraube in ein Gewinde drehen? und hast so überdreht?
in Ninja-Plastik-Bunker
12.03.2009 23:18
von
O.mus
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Zitat von Lt.DanAch Steini, wenn er so viel Kohle hat sich die teuren Rizoma Teile zu kaufen, dann hat er sicher auch das Geld um sie anbauen zu lassen. Is ja nicht jeder Herzblut-Schrauber, gibt ja auch die Eisdielen-Poser
bringt nur nix wenn man schon in der schule gemerkt hat dass mans lieber sein lässt. ^^ Daher bemüh ich idr auch meinen bruder, nur bei den ventilen werd ich zum händler müssen. :(
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.