das ist mein originaler luftfilter und ich habe heute bei louis einen von delo gekauft, dass ist aber so ein dünnes loses teil http://www.louis.de/_30f2610107b51eb193a...p_id=&all_img=1hat die mir den falschen gegeben oder wie baue ich den ein?
Das könnte schon nen K&N sein.Haste die Karre gebraucht gekauft?
jup
Wie gesagt. Ohne das Gitter sieht das nem K&N sehr ähnlich. Weiß nicht wie die von BRC oder wie die heißen aussehen...
ich denke mal das ist der originale, zumindest sieht im handbuch der genauso aus
würde.auch.auf.kn.tippen
hmm steht aber nirgens kn drauf.also gebe ich den anderen filter zurück und mache den vorhandenen mit diesem reinigungszeug sauber?
Da muss doch irgendwo was draufstehn!
so hier nochmal die rückseiteich seh da nichts
man is der dreckig, versuch mal den sauber zu machen, würde auch auf nen k&n tippen.
aber bei k&n ist doch eher violet oder?aber mal zurück zum ursprung ich brauche so oder so einen filter mit rahmen oder?
Dat ist nen K&N Tauschfilter. Wasch den einfach aus, wieder einölen und fertig
ok und wie mach ich das?einfach unter wasser halten, trocknen und dann einölen?
ok DANK EUCH
Wenner weiss/grau ist , ist er Original...K&N ist Rot...Und BRC müsste grün sein...
Zitat von bigwaldi666Wenner weiss/grau ist , ist er Original...K&N ist Rot...Und BRC müsste grün sein...
Ups...sorry...stimmt natürlich....*wenn die finger´s schneller sind als dat hirn...
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör