in Ninja's oder Watt Ihr Volt
08.03.2009 14:29
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
Moin,
gestern Abend wollte ich nochmal los, dreh den Schlüssel und die zwei Lampen die normalerweise aufleuchten blieben aus. Batterie schließe ich eigentlich aus, habe ich vor einem Monat 1,5 Tage geladen und habe sie am selben Abend nochmal 30 Minuten geladen. Werde jetzt nochmal runter und die Sicherungen Checken.
Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem? Was könnte es noch sein? Lampendefekt ist es auch nicht, auf Zündung reagiert sie auch nicht.
08.03.2009 14:52
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Haste irgendwo beim schrauben oder so nen Kabel abgenickt oder abgerissen? haste mal versucht zu starten wenn das Ladegerät dran hängt? vielleicht hat die Batterie auch ein weg
08.03.2009 15:14
von
Dr.EVIL
Hab keine andere Batterie :) Spannung messen kann ich auch nicht! Hab dafür keine Geräte, hab die Batterie gestern für ne halbe Stunde am Ladegerät gehabt, nur um zu testen obs die Batterie ist, nach einer halben Stunde hätte doch genügend Saft drinne sein müssen um zumindestens die Lampen aufleuchten zu lassen oder?
09.03.2009 00:58
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von Tilomüsste das nicht sogar mit dem ladegerät gehen?
es kommt drauf an was du fuer ein Ladegeraet hast, da gibts welche, die haben nen Schalter dran, da kann man die auch zum starten benutzen. schau mal was du fuer eins hast, ob da ein Schalter dran ist. Ansonsten stimme ich Sturzi zu, ohne die Umschaltmoeglichkeit kannste das nicht benutzen
09.03.2009 17:51
von
Dr.EVIL
Mein 5€ Teil auch net, so werkstatt sagt, zu 99% Batterie tot, hab sie vorhin mal an meine Deckenbeleuchtung in der Wohnung gehängt und da passierte auch nichts. Die läuft auch auf 12V Also morgen mal rüber gurken mit Bus und Bahn und neue Batterie abholen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.