in Kleiderkammer für Ninjafahrer
10.03.2009 01:26
von
dennos
• Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte
Hallo,
habe mir vor paar Tagen ne neue Kombi zugelegt, nun benötige ich dazu passende Sportstiefel, welche würdet ihr mir empfehlen. Farbe der Kombi ist Schwarz/ein wenig Grau.
11.03.2009 05:16
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
hatte mir welche aus den staaten bestellt gehabt ...ich find sie optisch ganz ansprechend...sicherheitstechnisch...hmmm..k.a...machen n ordentlichen eindruck...will ich eigentlich auch nie antesten;-)
werd bei gelegenheit noch paar hochwertige dazu holen...hab auch noch paar shoei-stiefel hier...aber die nitro´s fand ich halt optisch ok...und das zum preis von jetzt 55 dollar;-) grüße timmi
11.03.2009 15:41
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
versand habe ich nur 5 dollar gedockt..da ich die über einen amerikanischen bekannten geordert habe der hier stationiert war.... denke das es so nicht mehr als 20-25 dollar kosten sollte offiziell....rechne noch die währungsumrechnung dazu, dann bleibste dann irgendwo so um die ...was weiß ich...k.a.....nicht mehr als 65 euro oder so;-) grüße timmi
11.03.2009 23:49
von
dennos
• Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte
Wollte mir heute bei Polo die TCX SS Performance2 in Schwarz holen, da sagt der Polo-Mensch, die kosten 199€ . Nur in Weiß-Grau kosten 99€ . Na toll. Die Suche nach Stiefel geht weiter....
05.04.2009 11:17
von
Gyrosninja
• Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte
Die TCX sehen ja echt ganz gut aus. Sind die denn gut? Und wie sieht das mit großen Waden aus? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Hatte gestern Stiefel von Dainese an. Die haben jedenfalls ganz gut gepasst.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.