in Ninja-Tuning-Werkstatt
10.03.2009 15:07
von
pureNinja
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hey, also ich hab an meiner 9er noch die originalen Fußrasten dran und die gefallen mir nicht wirklich muss ich sagen. Grüne wären schon ziemlich top allerdings find ich nur welche in dunkelgrün bei ebay. sehn zumindest auf den Bildern nicht sehr kawa-grün aus. Hat jemand zufällig welche dran und kann mir berichten dass die super aussehen?!v
naja wenns nix gescheites gibt kommen halt schwarze dran...sind auch ok
10.03.2009 17:33
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Meine Meinung: Dein Mopped ist jetzt schon zu bunt - ich glaub mit den grünen Rasten würde es aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. Allerdings ist das meine Meinung.
Wenns die passend Farbe nicht gibt, dann lass deine doch Pulvern oder was weiß ich - da haste deine Wunschfarbe!
10.03.2009 17:40
von
pureNinja
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
ok danke...dann werd ich schwarze dran machen. yoa ganz grün is sie jez nich, hasste recht. die roten aufkleber mach ich auch noch runter und dann is sie nichmehr ganz so bunt, 2 farben langen.
10.03.2009 21:05
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Zitat von **Ninja**Zx6rdie großen runden aufkleber und der eckige vorne gehen ja mal gar nicht für kein geld der welt würde ich mein moped so verunstalten
11.03.2009 13:44
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, die Aufkleber sind die Kriegsbemalung meines "Pferdes" für mich. Das war mal die Superstockmaschine von Michael Galinski. Ich habe sie auf Straßenbetrieb zurück gerüstet. Ich habe mir aber den Spaß gegönnt, lauter lustige Aufkleber aufzubringen, das sie aus psychologischer Sicht für mich sehr wichtig sind. Auf Aussehen gehe ich eigentlich nicht, es muß halt grob zusammenpassen. Die Grün-Blaue Maschine des Threadautors sieht natürlich gesteilter und durchdachter aus. Gruß Erwin
11.03.2009 17:01
von
Gelöschtes Mitglied
Ach so, die rote Schnauze ist das rote Startnummernfeld, das ich vorn und an der Sitzbankseite rekonstruiert habe. Rot waren die Startfelder der Superstockklasse. Gruß Erwin
12.03.2009 12:08
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von The WallAlso damals sah sie allemal besser aus als jetzt. Warum hast du sie nicht so gelassen, also bis auf die notwendigen Sachen natürlich?!
hat er dochmein fall is dieser retro look jetz auch nicht unbedingt, aber ne neue 6er oder 10er von der stange mit pazzos und HRA hat so ziemlich jeder dann lieber was, was nicht jeder hat
12.03.2009 12:54
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, eigentlich wollte ich fast alles so lassen, wie es war. Aber Sebimoto, die Hersteller von der Verkleidung wollten mir kein Materialgutachten nachliefern, so das ich die Verkleidung für das Abformen vorbereitete. Da kommen die Kleber natürlich runter. Und nach langem hin und her hat man mir doch noch das Gutachten gesand. Dumm gelaufen. Neben mir steht mein altes Mütterlein, ich habe durch "himmlische Fügung" keine Crew, bin ein Ein-Mann-Team. Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.