in Ninja-Cleaning-Center
11.03.2009 10:18
von
iokone
• Speed-Junkie | 247 Beiträge | 247 Punkte
Ich weiß es gibt bestimmt schon so Freds, aber der Kram wechselt ja alle Ritt.
Also, nach langwierigen Diskussionen hat sich herausgestellt, dass ich mein Moppet nicht in der Garage meines Vermieters stehen lassen darf. Nein, auch nich bei meinem Nachbar und es gibt auch keine Garage in der Nähe zum mieten...
Ich muss sie also leider draußen hinstellen...
Hat einer ne Idee welche Plane man da am besten nimmt!? Ich will halt eigentlich schon eine, wo das ganze Bike zu is und nich die Felgen unten rausschauen... die sehn ja dann aus wie sau wenn's ma regnet!
musst nur aufpassen wenn der krümmer noch heiss ist kann die plane leicht schmelzen... ist meiner schon passiert aber zum glück brennt das ding nicht durch sondern schmilzt nur an den stellen an denen der krümer dran kommt...
in Ninja-Cleaning-Center
11.03.2009 11:52
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Die habe ich auch, bzw. den Vorgänger davon, da ist auf der anderen Seite noch ein Hund drauf. Meine ist inzwischen 10 Jahre alt und ich bin immer noch zufrieden damit. Unten hat sie sogar einen Ring, damit man sie abschliessen kann.
in Ninja-Cleaning-Center
12.03.2009 23:19
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
Zitat von jadapain
musst nur aufpassen wenn der krümmer noch heiss ist kann die plane leicht schmelzen... ist meiner schon passiert aber zum glück brennt das ding nicht durch sondern schmilzt nur an den stellen an denen der krümer dran kommt...
also ich warte mit dem abdecken immer bis sie abgekühlt ist wenn ich sie mal draussen stehen lassen muss
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.