in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
11.03.2009 13:11
von
nightflyer
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Ich verkaufe meine Akra-Anlage, ist Federleicht und die 60er Racing Version für die ZX-10R Bj.04/05. Sie ist noch verbaut und wird erst bei erfolgreichem Verkauf abmontiert. Eine Individuelle Map für den PCIII mit K&N Filter, ECU-Faker und Arrow ESD gebe ich dabei. Diese Komponenten brachten 169PS am Rad. Mit Akrapovic Titan ESD ohne DB-Eater sogar 172. Es wird nur der Krümmer ohne Auspuff, PCIII und K&N-Filter Verkauft. Bessere Bilder Kommen Später.
11.03.2009 13:16
von
Stoni_81
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
[quote="nightflyer"] Eine Individuelle Map für den PCIII mit K&N Filter, ECU-Faker und Arrow ESD gebe ich dabei. Es wird nur der Krümmer ohne Auspuff, PCIII und K&N-Filter Verkauft.
11.03.2009 15:22
von
nightflyer
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
nein in keinster weise, "Eine Individuelle Map für den PCIII mit K&N Filter, ECU-Faker und Arrow ESD gebe ich dabei" steht doch "eine Map" . für alle die nicht wissen was eine map ist: eine map wird für den power commander auf einen dafür vorgesehenen prüfstand erstellt und in den PCIII geladen, dadurch werden komponenten wie z.b. anderer luftfilter, krümmeranlage oder schalldämfer auf den einspritzvorgang eingestellt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.