in Ninja ZX-R Tonstudio
12.03.2009 20:25
von
Hax05
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hi Leute, ich will an meine Ninja zx6r B einen neuen Auspuff sprich ESD anbauen. Bin mich schon ne weile bei ebay am umschauen. Suche was ``Guenstiges`` bis 150 € was sich gut anhört. Jetzt mein Problem(e) 1.Wie bekomme ich das Rohr zu meinem Original Topf ab ? (geht das überhaupt) 2.Wenn ja, weiß jemand ob es nen adapter gibt, oder jemanden schonmal einen gebaut hat wo ich die ESD der älteren modell anschrauben könnte. 3. wenn ich es nicht abbekomme, wo bekomme ich nur so ein anschlussrohr her. für dann eben einen nicht originalen anzubauen wenn er ein solches rohr nicht dabei hat ? 4. VIELEN VEILEN dank schonmal für euere Antworten :)
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.03.2009 08:36
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
also dann würde ich noch ca 120.- oben drauf packen und dir einen neuen hurric super sport holen. klingt gut, verarbeitung ist auch ok und du hast alle benötigten teile dabei. anbau ist sehr einfach und das ganze mit zulassung . ansonsten kannst für 150.- meinen hurric sport racing haben. guter zustand, carbon, verbindungsrohr und federn neu, allerdings ohne zulassung, aber vom klang umwerfend. wenn man nen db-killer einschraubt, dürfte es nicht so auffallen .
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.03.2009 14:46
von
Hax05
mhhhhhhhh...... zugelassen sollte er schon sein :-) Ist viell. besser seit der neue Bußgeldkatalog raus ist :) Joa, ganz unrecht haste nit, aber die 120 € drauflegen würde ich mir gerne sparen. Hat denn jemden schon so nen adapter gebaut oder gesehen, wie ich oben geschrieben habe ???
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.03.2009 16:48
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
haste mal nen link der mich zum neuen bußgelkatalog führt? ich will jetzt nicht wieder das leidige thema anfangen, aber ist ein auspuff ohne abe schlimmert als einer mit abe und ohne db-killer? sorry für off-topic
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.03.2009 13:25
von
patolama
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Ich habe noch einen Auspuff für dich Rumliegen von Hurric glaube das ist der rac bei intresse kannst du mir ja eine pn mailen. Habe auch Fotos vom auspuff und er ist in einen guten zustand. Mfg.patrick
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.03.2009 08:51
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
also es macht schon nen unterschied ob man ne abe hat oder net bzw ne enr eben! wenn du ne abe hast und er wird von alleine zu laut dann erlischt deine betriebserlaubnis net und bekommst n bußgeld von paar euro aber ohne zulassung (abe) ist alles weg... genauso enn du nen db killer raus nimmst ist die betriebserlaubnis auch weg... weil duja etwas verändert hast!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.03.2009 18:48
von
Hax05
Hi Leute, das mit der betriebserlaubnis, ist ja alles richtig. Das mit dem Db Killer raus machen auch, aber wer kauft sich denn nen neuen auspuff, nur wegen des aussehens ? Ich glaube das sind noch keine 5% :) Ich habe mich jetzt für die Variante Original modifiziert entschieden :-) Hat man wenigstens noch paar ausrede möglichkeiten bei den Grünen (Blauen). Ich bedanke mich aber für euere vorschläge und Meinungen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.