Hallo!Suche für meine zx7r noch eine Sozius-Sitzabdeckung...wenn möglich in grün-weiß!Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen...Besten Dank...
Auch wenn es dazu etliche Threads gibt, ich schließe mich an.Suche eine Abdeckung, die ich gegen den Soziussitz austausche für eine 6r 636 Bj. 2002.Ebay hilft zur Zeit nicht weiter....
nachdem was ich hier im forum so gelesen hab passt die von der 9er nicht auf ne 6er, da die 9er ein breiteres heck hat
Zitat von Mazenachdem was ich hier im forum so gelesen hab passt die von der 9er nicht auf ne 6er, da die 9er ein breiteres heck hat
Zitat von DecentZitat von Mazenachdem was ich hier im forum so gelesen hab passt die von der 9er nicht auf ne 6er, da die 9er ein breiteres heck hatDanke digga! Kann mir son ding nicht jemand bauen, und keien 225 € dafür nehmen?Ich helfe auch gerne dabei <.<
Jepp,tut sie auch, ist allerdings nur ne Abdeckung, also kein Austausch, sieht mist aus finde ich.Aber danke für die Auskunft, ich freue mich, wenn was passendes dabei ist.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör