in Ninja's oder Watt Ihr Volt
14.03.2009 12:42
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Da sich hier ja anscheinend doch ein paar Navifahrer rumtreiben, würd mich mal interessieren wie ihr das mit der Stromversorgung gelöst habt. Wollt mir für längere Touren gerne ne Steckdose an meine 9er machen, nur irgendwie bin ich mir nicht so schlüssig wo sie nicht stöhren würde Wollt mir also einfach mal ein paar anregungen geben lassen von euch
14.03.2009 13:05
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Bin auch gerade dabei ne USB-Buchse zur Stromversorgung abzubringen, Werde sie wahrscheinlich entweder unter das hintere Sitzkissen oder seitlich (von aussen zugänglich in den Batteriekasten setzen.
14.03.2009 15:12
von
Sepp. (gelöscht)
Ich hab mein 12V Ladegerät fürs Navi fest eingebaut bzw. direkt an die Batterie geklemmt. Zigarettenanzünderstecker abgezwickt, Sicherungsfassung eingebaut und zwei Ringösen aufgekrimt. Das ganze ist über nen Schalter unterm Soziussitz schaltbar so dass wenn ich das Navi nicht brauche das ganze von der Batterie trennen kann. Das kabel mit dem Stecker fürs Navi hab ich hinterm Rahmen entlang bis vor zum Geweih gefürt. Ist für mich optimal und praktisch so.
14.03.2009 21:45
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Ich habe mir nen Zigarettenanzünder bei Louis gekauft und rechts am Kühler in dieser kleinen öffnung einfach an die Schläuche gemacht, muss ja nicht besonders halten.
Klappt gut, man sieht sie nicht und sie erfüllt ihren dienst. Bei Gelegenheit mache ich mal Bilder.
14.03.2009 21:47
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Zitat von DecentIch habe mir nen Zigarettenanzünder bei Louis gekauft und rechts am Kühler in dieser kleinen öffnung einfach an die Schläuche gemacht, muss ja nicht besonders halten.
Klappt gut, man sieht sie nicht und sie erfüllt ihren dienst. Bei Gelegenheit mache ich mal Bilder.
ja mach mal bitte hab mir heute auch eine bestellt und bin mir noch nicht ganz sicher wohin ich sie baue
15.03.2009 10:54
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
So, guten Morgen zusammen. Hier mal die Bilder. An den Schläuchen zum Kühler ist das ding wirklich nciht fest gezurrt. Hängt mit den Kabelbindern dort dran. Halt brauch das teil ja nicht. Den Stecker des Navi's steck man dann oben an der Verkleidung durch, die Verkleidung kann man ja ein wenig biegen, passiert ja nix.
zuletzt bearbeitet 15.03.2009 11:01 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.