in Kleiderkammer für Ninjafahrer
16.03.2009 09:44
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Habe selber einen Satz (extrem)teuer FU und einen Satz von Lidl. Die von Lidl ist okay. Für das Geld kannste nix falsch machen. Im direkten Vergleich kann ich nur sagen, dass die teuere FU einen Hauch angenehmer/weicher auf der Haut ist. Die von Lidl ist eben einen Tacken fester im Gewebe.
Würde wieder kaufen
zuletzt bearbeitet 16.03.2009 09:45 |
nach oben springen
16.03.2009 12:04
von
Ypsilon82
• Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Taugt die Plane oder das Bremsscheibenschloss was? Plane: Suche etwas für den täglichen Gebrauch für die Saison um bissle Sichtschutz zu kriegen, wo se mir aber bei regen dennoch nicht gleich durchschwitzt...
zuletzt bearbeitet 16.03.2009 12:04 |
nach oben springen
16.03.2009 13:40
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Ich stell mir vor die Plane is sowas wie die, die ihr beschreibt, nur dass da ein anderer Name draufsteht, dann is das direkt billiger, mit sowas wird hier viel Geld demacht bei mir, is nur Verkaufstaktik, meine die ich hab war auch ein Billigteil hier, hab dann genau dieselbe in nem "Fachhandel" (Kawadealer)gesehen und war direkt $50 dollar teurer, nur weils halt "Fachhandel" war ansonsten identisch.
16.03.2009 14:08
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Ich hol mir schnell die Plane. Die brauche ich nur für die Garage,damit nich jeder auf der Kiste rumlümmelt.Und dafür reicht sie locker.
Auch ein paar Dosen Kettenreiniger schaden nie,die kann ich dann für alles mögliche nehmen.Unterwäsche bin ich gerade noch am überlegen, werde ich dann vor Ort entscheiden.
16.03.2009 21:22
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Habe mir jetzt heute die Plane geholt.Für meine Zwecke ist sie ausreichend. Ich finde sie ein wenig dünn.Wenn man da einmal wo hängen bleibt,ist sie wahrscheinlich hinüber.
Habe noch einen Karton Kettenreiniger geholt.Kann ich den eigentlich auch für die Bremsen nehmen?
16.03.2009 21:33
von
Gelöschtes Mitglied
wennse reist kann man ja einfach panzertape drüberpappen
ich hab mir den fahrzeugreiniger geholt - der geht auch für kette steht hinten drauf - wo ist denn da der unterschied zum kettenreiniger und was ist aggressiver?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.