in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
16.03.2009 21:30
von
felix
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Hallo ihr da draußen,
Muss mich von meiner Rennmaschine trennen. Hab sie vor 2 Jahren aus einer Originalen aufgebaut
hab also die komplette Rennmontur und Originalteile
in Teilen
Originalteile:
Fußrasten Fahrer Fußrasten Sozius Lenkerstummel Links und Recht auch mit Halter Gabel mit Gabelbrücke oben und unten Felge Vorne Felge Hinten Kanzel in Grün RamAir Links und Rechts Seitenverkleidung Links hat kratzer Limadeckel Originaler Motor mit 25tkm (wurde NICHT auf der Rennstrecke gefahren siehe weiter unten) Tacho 25tkm Geweih Spiegel Blinker Gabelflügel / Fender Steuergerät Zündspulen Vergaser Luftfilterkasten mit O.Luftfilter Benzinpumpe Relais und Sicherungen Kettenschutz Heckverkleidung Soziusgriffe Fahrersitzkissen Soziuskissen Heckunterverkleidung / Batteriekasten Schalter Linker Stummel Schalter Rechter Stummel Tachohalter Zangen Bremsscheiben
Rennteile
Rennverkleidung 3 Teile Fußrastenanlage Links und Rechts aus Alu Akrapovic Komplettanlage Felge vorn Rennreifen Felge Hinten Rennreifen Racing Lenkerstummel Racing Steuergerät Rennmotor (wurde eigens für die Rennstrecke angeschafft) ca 4000KM mit polierten Kannälen K&N Luftfilter Gabel Wilbers Umbau Stage 1 Federbein Wilbers mit High speed und Lowspeed einstellungen ca 60 verschiedene stufen Machanische Federvorspannung France Equipment Bremsscheiben Kurzer Heckrahmen MRA Bubble Scheibe Carbon Hinterradschutz Carbon Vorderradschutz Carbon Rahmenschoner Racing Ramair von Sebimoto
Fragen?
felixandria@web.de
will meine Nr. vor google geheimhalten also wenn ihr mich sprechen wollt schreibt mir eine email
Privatnachrichten werd ich auch durchschauen.
zuletzt bearbeitet 16.03.2009 21:31 |
nach oben springen
16.03.2009 21:46
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Ne, danke dir trotzdem, vll. kommt ja irgendwann der Tag an dem eine in Ebay ist oder der behindi Schütz die Preise für'n Stück Plastik runter setzt...auf 100 € hätte er wesentlich mehr Abnehmer,....
17.03.2009 19:53
von
felix
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Zitat von patsenriverDa steht du hast einen kurzen Heckrahmen, wie sieht der denn aus ? Bekommt man da die normalen teile noch dran, also heckverkleidung, HUV, Rücklicht ?
Na weil ich das ding nicht für mehr komplett zusammenkriege (hab nicht mehr alle Verkleidungsteile) denke so werd ich den ein oder anderen Euro mehr für bekommen auch wenn ich damit ne menge Arbeit hab...
22.03.2009 22:46
von
Tex
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo. Hätte Interesse an beiden hinteren Fussrasten, komplett mit Haltern. Was sollen sie kosten und könntest Du sie gegen Vorkasse auch versenden? Ruf mich bitte einfach an. 0163 843 0292. Grüße, Tex.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.