in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.03.2009 17:06
von
dani
hi, ein freund hat mir dieses Forum empfohlen, weil ich eine frage zu einem motorrad habe. Hab vor mir eine Kawasaki zx6r zuzulegen und hab auch eine gefunden. hier der link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1. Und jetzt meine Frage, andere ZX6R mit dem gleichen Baujahr und Laufleistung findet man schon zwischen 5500-6000€. jedoch muss man zu dem bike sagen ,dass es sehr gut hergerichtet ist. ist daher ein so hoher preisaufschlage gerechtfertigt oder nicht? Oder ist der preis sinnlos überzogen? würde mir das bike gerne anschauen, davor jedoch die meinung von ein paar experten einholen. Dann weis ich auch auf welchen preis ich während der verhandlung hinarbeiten soll ^^ mfg dani
18.03.2009 17:24
von
Knoxville (gelöscht)
Sinnlos überzogen ist der Preis nicht, und handeln ist immer drin... Schaus Dir an und versuch soweit runter wie möglich zu kommen... Versuchs mit 6000 Euro, wirst schon hören was er sagt. Und das Zubehör wie ein Laser Auspuff ist zwar schön, bekommste aber beim Verkauf nie mit bezahlt.
19.03.2009 21:24
von
3Stein
• "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte
angebote kommen und gehen. aus dem, was ich so nebenbei immer mal wieder verfolge, scheinen mit 6k auch etwas sehr teuer....außer es liegt dran, dass jetzt die Saison begonnen hat, keine Ahnung...habe nur die Winterpreise im Kopf
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.