in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.03.2009 12:32
von
iokone
• Speed-Junkie | 247 Beiträge | 247 Punkte
Ma ne Frage, zwischen 7000 und glaub 9000 Touren fängt meine Maschine an zu Rasseln! So als ob irgendwas locker wäre... also ne Mutter auf ner Schraube oder so... hab irgendwo mal gelesen, dass das der Kettenspanner sein könnte.
Kann das wer bestätigen oder muss ich mir Sorgen machen!?
19.03.2009 16:46
von
-RT-
• Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte
hi
hatte bzw habe noch immer das selbe problem wie du. es hört sich an wie wenn man eine richtig fette fliege in einem glas gefangen hätte die immer gegen das glas fliegt:-) oder? oder wie ein kaputes lager... war bei kawa die meinten es ist das lkl aber das ist in ordnung ein anderer meinte es kommt von der mra-scheide weil sie nicht richig abgedichtet ist.
20.03.2009 21:59
von
-RT-
• Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte
ab 7000 fängt das ganze mopped ja erst richtig an zu vibrieren, kann ja sein das sich wirklich nur ne schraube gelöst hat wie gesagt prüf mal dein lkl. bei nem kollegen hat sich eine schraube am kotflügel am vorderrad gelöst was dann das ganze rasseln erzeugt hatte
21.03.2009 10:15
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
ein ganz leichtes rasseln habe ich bei mir auch, nur wird es bei mir von der kette kommen, da sie kurz vor dem exitus ist. ansonsten wie sturz schon gesagt hat, wirf mal einen blick unter die ritzelabdeckung. wenn du normales kettenspray nutzt, dann sammelt sich dort der rotz ganz gerne und beherbergt immer wieder dort kleine steinchen, die dann an der kette scheuern.
zuletzt bearbeitet 21.03.2009 10:15 |
nach oben springen
25.03.2009 20:25
von
Oliver
• "Putze" | 597 Beiträge | 597 Punkte
also ich schätze dass das die Ventile sind! Bei meiner alten Bandit hörte es sich auch an wie ein rasseln von der steuerkette!!! habe sie dann eingestellt und sie lief wieder richtig ruhig(ohne rasseln
25.03.2009 21:04
von
EL TURCO
• *Erich* | 8.545 Beiträge | 8545 Punkte
find das immer geil wie ihr immer sowas hört also wenn ich im 6 gang 7000 touren fahre wie schnell bin ich dann 180 also ich höre dann mein auspuff der röhrt wie sau und den fahrtwind und wie hört ihr dann ein rasseln
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.