in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.03.2009 18:22
von
Wolfi
Hi zusammen! Ich hätte da mal ein Frage und hoffe hier könnte sie jemand beantworten. Und zwar möchte ich mir ein gebrauchte ZX 7R kaufen. War heut beim Händler meines Vertrauens und er hatte tatsächlich eine da. Ich liess mir nach der Besichtung etc. die Fahrzeugdaten ausdrucken. Jetzt les ich plötzlich in den Angaben: Leistung 39 kW; kann das stimmen? Ich bin immer von ca 72kW ausgegangen, könnt mich da wer aufklären? Vielen Dank im vorraus.
20.03.2009 18:57
von
Kratzi (gelöscht)
Also vor Jahren hatte ich mal ne 50PS Drossel in meiner ´92iger ZZ-R 600 ... aber wie gesagt Jahre her...gibt es evtl noch die 50PS Versicherungsgrenze noch? Kenn mich nich mehr so aus!?!
20.03.2009 23:29
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Oder gibt es ein Schweizermodell, da ich es in der Schweiz kaufe? :D Wenn ich nach Gebrauchten ZX7R in der Schweiz google finde ich nur 54PS Modelle. Ich werde morgen nochmal beim Händler nachfragen und melde mich dann nochmal hier. Danke an alle
21.03.2009 01:52
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
das hatte mich die erste zeit auch immer gewundert , warum die schweizer modelle so wenig an leistung haben, aber keine sorge, das hing damals(in den 90er) mit den versicherungen zusammen laut nem arbeitskollegen von mir, hatten aber alle die offene oder auf 72kw gedrosselte leistung.
tschau michael
zuletzt bearbeitet 21.03.2009 01:52 |
nach oben springen
21.03.2009 13:33
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von ZimboKauf dir lieber ne 636, die ist leichter nur unwesenlich teurer hat mehr BUMMS und sieht auch noch besser aus
Du nimmst doch Drogen!
So ne läppische 636er siehste an jeder Ecke, dass Ding nicht so viel Bums und das die 7er neben der 04/05er 10er und der dicken Berta die schönste Ninja ist, die jemals gebaut wurde steht ja wohl außer Frage. Außerdem du willst ja wohl nen Motorrad, was für die Rennstrecke gebaut wurde, nicht mit so nem Hausfrauen Supersportler wie der 636er vergleichen. Du kannst mir glauben, in schnellen Kurven kannste nix besseres als ne 7er unterm Arsch haben, denn das Mopped ist eins - UNERSCHÜTTERLICH und in engen Kurven muss man mal bissel arbeiten.
21.03.2009 13:47
von
Kratzi (gelöscht)
Gibt halt Leute die kennen nur die neumodischen Leichtgewichte aber die guten Oldies - die auch heute noch den Leichtgewichten um die Ohren fahren können - werden zum Alteisen degradiert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.