in Ninja ZX-R Tonstudio
23.03.2009 18:48
von
radauer
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
hallo ich war Samstag mit meinem Möppi(ZX-9R)unterwegs.Bei einer Zigarettenpause fuhr eine ZX-9R an uns vorbei,die hatte einen Klang da bekam ich Gänsehaut tief brabelnd und mächtig böse klingend.Den will ich haben.Weiß leider nur nicht was das für ein Teil war.Weiß jemand einen Endtopf der so klingen kann.
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.03.2009 20:27
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Zitat von radauerhallo ich war Samstag mit meinem Möppi(ZX-9R)unterwegs.Bei einer Zigarettenpause fuhr eine ZX-9R an uns vorbei,die hatte einen Klang da bekam ich Gänsehaut tief brabelnd und mächtig böse klingend.Den will ich haben.Weiß leider nur nicht was das für ein Teil war.Weiß jemand einen Endtopf der so klingen kann.
Hast mal drauf geachtet, ob ne VN15 oder 2000 dahinter gefahren ist? Da sind oft Sounddesigner am Werk. Dagegen sind Ninjas normaler Weise nur Nähmaschinen ..
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.03.2009 10:30
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Nä... beim letzten VN-Treffen gab es einen Wettbewerb diesbezügl. Da hatten einige Kisten einen Sound, ich sach dir, einfach genial. Da kommt keine Sportler mit... leider
in Ninja ZX-R Tonstudio
31.03.2009 09:21
von
StreetfighterZRX
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
Zitat von radauerhallo ich war Samstag mit meinem Möppi(ZX-9R)unterwegs.Bei einer Zigarettenpause fuhr eine ZX-9R an uns vorbei,die hatte einen Klang da bekam ich Gänsehaut tief brabelnd und mächtig böse klingend.Den will ich haben.Weiß leider nur nicht was das für ein Teil war.Weiß jemand einen Endtopf der so klingen kann.
ok, ich oute mich...
Hinterherfahren hätte eh nichts gebracht...lol
Kauf Dir den kurzen Hurric, der ist nicht nur preislich human sondern brüllt auch richtig geil. Und das beste: Mit E-Nr.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.