Verkaufe meine ZXR 750 L Superbike Umbau

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.03.2009 20:02
von Jump2008 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
hi an alle kawa fans....
verkaufe schweren herzens meine ZXR 750 L..BJ 1993..neu aufbau im oktober 2008.rahmen,motorteile gestrahl und pulver beschichtet in silber.front fender,neue maske,heck.hoecker
alles neu in kawa gruen lackiert.auch der tank mit einlackiertem ninja schriftzug.motor komplet neu gedichtet(ist ein J motor 100PS und hat 30.000 gelaufen),getriebe wurde gemacht mit neuen schaltgabeln und neuem 2 gang ritzel,neue kupplung,sehr gute kompresion,neues ritzel hinten,fast neue reifen
leider ist der umbau nicht ganz fertig.maske mit 2 H4 und LED standlich muss noch montiert werden.und ein digital tacho fehlt.bis auf die original verkleidung sind noch alle original teile wie stummel,gabelbruecke etc da.es ist jetzt ein klares led ruecklicht,led blinker usw verbaut.ist ein schickes super bike geworden und ich habe ca 1500 euro reingestekt.jetzt hat sie einen elektrik fehler.wenn der tank montiert ist geht die elektrik nicht,ist er runter geht alles.
hatte einen unfall und kann sie jetzt nicht fertig machen.preis???? macht ein vorschlag und gerne schicke ich fotos per e mail usw.
info per telefon 015773540644
zuletzt bearbeitet 24.03.2009 20:07 | nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 70 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen