in Ninja-Plastik-Bunker
26.03.2009 10:19
von
Dobi289
• Speed-Junkie | 200 Beiträge | 200 Punkte
hy Leute, Wollte mal nachfragen was ich alles beachten muss wenn ich den Kenzeichenhalter samt Blinker wechseln will. hab ne 2006 er Ninja das heisst mit Unter set Top.(wenn ich das so richtig geschrieben habe) Ich wollte nun Die Originalblinker und Kennzeichenhalterung entfernen und durch den Louis Kennzeichenhalter ersetzen,samt Led Blinker.
Kann mir wer da n paar Tips geben ? Brauch ich für die LED Blinker noch etwas oder kann ich die einfach so anschliesen?
in Ninja-Plastik-Bunker
26.03.2009 11:03
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
also bei dem modell habe ich noch nichts gesehen das mich vom hocker gerissen hat. wenn die plastverkleidung abbaust sieht das aus als wenn da ein torpedo unterm arsch hängt. da kommt nichts schönes bei rum.
in Ninja-Plastik-Bunker
26.03.2009 20:54
von
Kawafred
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Ich hab das Plastikgedöns samt originaler Blinker drangelasen und nen anderen Kennzeichenhalter incl. anderer Rückleuchte angebaut. Mir gefällts so. Steini hat recht, ohne die Plastikverkleidung sieht es bescheiden aus.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.03.2009 08:49
von
Dobi289
• Speed-Junkie | 200 Beiträge | 200 Punkte
hy leute also ich hab nun folgendes vor.
hab ja den kennzeichenhalter von Louis in schwarz. hab mir überlegt, es gibt ja noch die universale wo mann die Blinker links und rechts auseinanderziehen kann. Ich werde mir die noch besorgen und dann hinter die Platte von meinem Halter machen. somit hab ich die blinker direkt neben dem nummernschild. Die frage ist nur, was mach mit dem Plastik bzw. mit den original blinkern? Ich hab mir schon überlegt sie zu entfernen und eine blende davor zu machen damit man die löcher nicht mehr sieht. oder was meint ihr?
in Ninja-Plastik-Bunker
28.03.2009 19:07
von
MrRic
• "Ortsgruppe Nb" | 942 Beiträge | 942 Punkte
so jetzt lästert mal nicht so über das mopped ich hab nämlich auch so eine und es gibt da auch ein paar sachen für mit denen man das heck schick kriegt wenn du fragen hast meld dich kann dir dann vielleicht so den einen oder andern tipp geben hab meine nämlich auch grad umgebaut
in Ninja-Plastik-Bunker
28.03.2009 19:19
von
MrRic
jetzt red dich nicht raus hab den leo unter mit dem dazu gelieferten halter für den kzh mach aber ja spätestens nächste woche ein paar bilder wennse fertig ist
in Ninja-Plastik-Bunker
28.03.2009 19:28
von
MrRic
den habsch ja nicht mehr dran und so hätte ich mich und mein mopped auch garantiert nicht gezeigt das ist ja vergewaltigung aber der leo is ja noch schlanker
in Ninja-Plastik-Bunker
30.03.2009 16:12
von
Chefkoch88 (gelöscht)
Zitat von Dobi289hy Leute, Wollte mal nachfragen was ich alles beachten muss wenn ich den Kenzeichenhalter samt Blinker wechseln will. hab ne 2006 er Ninja das heisst mit Unter set Top.(wenn ich das so richtig geschrieben habe) Ich wollte nun Die Originalblinker und Kennzeichenhalterung entfernen und durch den Louis Kennzeichenhalter ersetzen,samt Led Blinker.
Kann mir wer da n paar Tips geben ? Brauch ich für die LED Blinker noch etwas oder kann ich die einfach so anschliesen?
Danke schon mal im Voraus.
Frage an fast alle die geantwortet haben, wo steht da "wie gefällt euch das" oder so? Eine ganz einfach Frage nach Tips zum einbauen, anbauen usw. aber nicht wie es aussieht. Also alle mal zusammen reißen und vielleicht die Frage mit Sinnhaftigkeit beantworten, mich würde nämlich das Thema auch interessieren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.