in Ninja-Fahrzeugmarkt
26.03.2009 11:02
von
ZX-9R_Marco
Hey Jungs!
Verkaufe meine ZX-9R Bj. 1998 mit originalen 21.600 km. Das Motorrad befindet sich in einem guten Zustand und ist Unfallfrei. Ich habe Ende letzten Jahres neue Reifen der Marke "Michelin" Modell "PilotPower" drauf machen lassen und bin seitdem ca. 500 km gefahren. Eine neue Batterie wurde auch noch verbaut sowie ein LED Rücklicht mit LED Kennzeichenbeleuchtung und weiße Blinker. Natürlich alles mit E-Prüfzeichen und Zulässig. Ansonsten ist alles original. Zum Motorrad gebe ich noch jeweils einen Motorradständer für vorne und hinten mit dazu, da ich mir keine Maschine mehr zulegen werde. Das Motorrad bekam letztes Jahr ohne Mängel TÜV und hat demzufolge noch bis 03/2010 TÜV.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
26.03.2009 14:18
von
ZX-9R_Marco
Bin leider nicht angemeldet, deswegen kann ich dich nicht anschreiben unten ist der Link zu Mobile.de da steht alles Nr. usw... oder du gibst mir deine Nr. wie du möchtest.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
28.03.2009 10:27
von
ZX-9R_Marco
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Zitat von Mazesteini meint ob da ein post dabei gewesen ist, der was zum thema wirklich beigetragen hat.... und das was nur spam war wurde eben gelöscht...
Aaaaahhhhh ja, das muss auch mal einer verstehen!
zuletzt bearbeitet 28.03.2009 10:29 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.