in Ninja-Tuning-Werkstatt
26.03.2009 19:36
von
Maxcyber
• Ninja-Treiber | 97 Beiträge | 97 Punkte
Du musst den Tank abnehmen, danach den Luftfilter...... Darunter sieht du dann direkt die 4 Vergaser.... Im Ansaugtrackt der 4 Vergaser solltest du dann 4 Metallscheiben sehen, welche je eine Bohrung, haben oder eine Sicherförmige öffnung, welche in richtung Soziussitz zeigen. diese Scheiben siehst du direkt wenn du den Luftfilter abgenommen hast.... Das sind deine Drosselscheiben, die müssen raus....
26.03.2009 20:15
von
Ninja Fahrer R
• Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
Und was ist mit den Vergaserdeckel? weil bei mir im Ansagtrack ist nichts drin habe schon nachgesehen. Und die originalen Drosselblenden von kawa die sind aus Plastik und sehen nicht so aus das sie in den Ansaugtrackt kommen.
26.03.2009 20:20
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
So wie ich das verstehe hast du also schon den Tank und Luftfilterkasten ab ?
Dann siehst du also den Vergaser, die Drosselscheiben siehst du erst wenn die Drosselklappen aufgehen, also von oben mal auf den Vergaser gucken und mal gasgeben, also einfach den Gasgriff drehen. Wenn man dann in den Vergaser guckt müsstest du 4 Metallscheiben sehen mit einem Loch drin.
Um die Scheiben dann rauszubekommen musst du den vergaser abmachen, der ist unten mit 4 Schellen befestigt, die Schrauben zeigen soweit ich mich errinnern kann richtung Cockpit, also nach vorne. Wenn die Schrauben los sind kann man den Vergaser abmachen, da muss man ein bischen fester ziehen weil der in den Ansaugstutzen steckt. Wenn der Vergaser runter ist fallen dir die Drosselscheiben direkt ins Auge, einfach aus den Ansaugstutzen (4 kurze Gummischläuche) rausnehmen und alles wieder zusammenbauen.
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 20:21 |
nach oben springen
26.03.2009 21:04
von
Ninja Fahrer R
• Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
Der Tank und der Luftfilterkasten sind noch nicht ab weil habe die Tage wegen einer defekten Zündkerze alles ab gehabt und habe am Vergaser nichts gesehen, habe aber auch nur von oben drauf geguckt werde Samstag wieder alles abmachen und so nach gugecken wie du es beschrieben hast danke nochmal für die schnellen antworten.
27.03.2009 08:57
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
Er will doch die 98PS Drossel raus haben, die Scheiben sind die 34PS Drossel Für 98PS sind Anschlaghülsen im Deckel drin, beim Kaiser konnten die damals einfach rausgeklickt werden, es gibt da aber 2 Versionen, bei den anderen müßen die Deckel getauscht werden. zu erkennen ob sie drinne sind, wenn du die Membrane zurückdrückst, bleibt sie noch ein paar mm stehen, ohne Anschlag voller Freigang Hab leider die Fotos nichtmehr, aber irgenwer wird sich schon finden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.