in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.03.2009 12:11
von
McBain3
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Hallo Ninjagemeinde, habe folgendes Problem. bin letzte woche mit meinem Bruder ne Runde gefahren und als wir ne Pause gemacht hatten sagte er mir das ein paar mal leichte bläuliche rauchwolken aus meinem auspuff kamen. Haben daraufhin mal die Maschinen getauscht und da hab ich es auch gesehen zweimal ich glaube als er vom gas gegengen ist, ob es blau war darüber könnte man streiten hab aber vorher ni was gemerkt musste zwichen den ölwechselintervallen ni nachfüllen war immer bei max.hat einer ne idee? bitte nicht kolbenringe da hab ich echt keine lust drauf.ach noch was ist ne ZX6R F hab 37800KM runter und bei der großen durchsicht war alles io.
28.03.2009 12:37
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
bläulich ist meistens nen Indiz das da nen bißchen Öl verbrannt wird,wenn dann eher die Schaftdichtungen,einfach beobachten ob es schlimmer wird,solange wie der Ölverbrauch sich in Grenzen hält
28.03.2009 13:14
von
McBain3
danke für die schnelle antwort werde nächste woche mal meinen schrauber fragen was der meint ansonsten abwarten konnte wie gesagt noch keinen ölverbrauch feststellen, was würden den schaftdichtungen so kosten und wie hoch ist den bei so was der aufwand wegen rereratur?
28.03.2009 14:52
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
das kann bei der der laufleistung echt mal vorkommen!
und ja wenn pech hast sinds die kolbenringe!
aber schau mal wenns die schaftdichtungen sind unds nich übermäßig is....egal!
ich fahr zwischen durch mit nem bekannten der ne fzr fährt der mülmt grundsätzlich beim gas geben und auch beim wegnehmen! und das schon seit 2 jahren!
28.03.2009 18:37
von
McBain3
da muss ich halt in zukunft alleine fahren da seh ich es nicht, und was man nicht weiß macht einen nicht heiß ne werd da mal weiter auf den ölstand schauen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.