gestern hab ich mir stahlflex eingebaut und beim ausbau der alten schläuche entdecke ich das hier
Belüftungslöcher in Bremsschläuchen müssen sein, dann wirste irgendwann schneller Schaut ungut aus!
geht doch nochglück gehabt würde ich sagen.. ich hoffe das du bei der Montage der felxleitung auf scheuerfreie verlegung geachtet hastGrußHinni
Zitat von Hinnerkgeht doch nochglück gehabt würde ich sagen.. ich hoffe das du bei der Montage der felxleitung auf scheuerfreie verlegung geachtet hastGrußHinni
prav
Nee schneller wird er nicht,aber auch nicht langsamer!!!
Zitat von green thunderNee schneller wird er nicht,aber auch nicht langsamer!!!
jetzt kann ich auch darüber lachen, aber ich glaube bei 270 ins leere zu greifen wäre nicht spassig geworden
nee du das koennte etwas unangenehm werden, wenn du mit den Stiefelsohlen bremsen musst....
Könnte hot an den Füßen werden...Ne, aber mal Spaß bei Seite....Glück gehabt!!!
Bischen Isolierband drüber und gut ists
Welches Baujahr ist den dein Bike?wieviel km,auf ein zwei Jahre wird das wohl nicht passiert sein oder?mfg
Baujahr 2003, ich denke mal das sind die originalen gewesen, naja hab ein Jahr später gewechselt als gefordert.da sieht man mal, manche wartungsanweisungen sollte man auf jeden fall befolgen
Och nich schlecht...Wird sagen war rechtzeitig gewechselt
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör